• Hallöchen Vogelfreunde,


    ich gehe mal davon aus, hätte aber gern noch ne Bestätigung, das am 3. Sonntag im Monat, also nächsten Sonntag, wieder der Stammtisch im Cafe Schräglage stattfindet.


    Besten Dank,


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

  • Klar, ich würde auch noch sicherheitshalber noch mal nachfragen, bevor ich aus Japan anreisen würde.... :D :D :D


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • @ Rheinbiker
    aha haste jetzt Meerbusch nach Japan verlegt ..... 8o
    verständlich.....
    da gibs bestimmt mehr Kurven :D;)
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • komme leider nicht bin am Sonntag auf einer Karnevalistischen Herrensitzung
    Alafffffff

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen

  • Junak und ich werden wohl am Sonntag aufschlagen. Junak muss doch die neuen Simmerringe, Staubkappen der Gabel und die Ventil Überprüfung testen.
    Wolfgang

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Zitat

    Original von larahaus
    Junak und ich werden wohl am Sonntag aufschlagen. Junak muss doch die neuen Simmerringe, Staubkappen der Gabel und die Ventil Überprüfung testen.
    Wolfgang


    Genau Wolfgang!


    Zitat

    ...von Stez
    Ich habe SAE 10 Gabelöl von Wilbers benutzt und etwas mehr (430 cm3) Öl eingefüllt um ein etwas kleineres Luftpolster zu erhalten und damit eine etwas härtere Gabelabstimmung zu erhalten.


    Meine '88er NTV fährt sich damit wunderbar und reagiert auch bei etwas schnellerer Kurvenhatz gutmütig.....


    Danach haben wir uns gerichtet..."etwas schnellerer Kurvenhatz gutmütig" - es stimmt! :]

  • Ich werde auch wieder dabei sein!


    (kann morgen mal einer der erfahreneren Schrauber schauen was ich bei meinem Tank falsch gemacht habe: Tank ab => Luftfilter getauscht => Tank drauf => Verkleidung passt nicht mehr, Benzinschlauch aber ... ?( )


    Ich würde aber auch kommen, wenn ich die Seitenverkleidung dran hätte ;)


    Gruß,
    Sven


    PS[SIZE=7](edit)[/SIZE]: hoffe es ist nicht so peinlich wie "wenn kein Werkzeug mehr zwischen Tank und Airbox liegt passt doch alles!" ...

    Uhi! Das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer ....

    Einmal editiert, zuletzt von Angora ()

  • ich muss das hier noch mal nach vorne bringen in dem ich eine unbequeme Frage stelle: kommt am Sontag eigentlich jemand oder wird das Treffen auf grund häftigen Karamellniederschalgs um eine Woche verschoben?
    Ich für meinen Teil bin sicher das ich weit von einem fahrtauglichen Zustand entfernt sein werde (Kölle alaff!!)


    (ach ja: die Verkleidung ist wieder dran)

    Uhi! Das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer ....

  • Zitat

    Original von Angora
    kommt am Sontag eigentlich jemand oder wird das Treffen auf grund häftigen Karamellniederschalgs um eine Woche verschoben?
    ......(Kölle alaff!!)


    Klar doch, kommt bestimmt jemand........WIR!

  • ich werde nicht kommen. Wir werden das erste mal an diesen tagen vor den Jecken fliehen. Aber für März ist fest eingeplant. Wünsche euch viel Spaß das Wetter wird ja gut für ein kleines Ründchen. fahrt für mich 100km mit 8)

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen

  • tach zusammen,
    ich bin am Sonntag auf jeden Fall wieder dabei und zwar zum Stammtisch und zur anschließenden Runde :)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Junak
    Achtung!
    Ausfahrt am Sonntag, Bochum, Prater 9:00 Uhr.... :]


    Wieder das gleiche, nur diesmal am 18.02.07.
    Die, die nicht kommen wollen, können, sollen sich nicht melden.
    Die, die kommen wollen und können, sehr gerne!
    In Grupe zu fahren macht mehr Spass :tongue:

  • Zitat

    Original von stoppelhopser
    Hallöchen Vogelfreunde,


    Rechtschreibfehler! Die Mehrzahl von Vogel ist Vögel.


    Nichts für ungut, der Fehler ist weit verbreitet. Lese auch manchmal Begriffe wie Vogelausstellung oder Vogelschau.


    Oder haben die nur Einen?


    ?( wolfgang

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Junak


    Wieder das gleiche, nur diesmal am 18.02.07.


    In Grupe zu fahren macht mehr Spass :tongue:


    Werde auch kommen, leider von Wesel aus alles andere wäre ein Umweg. Vielleicht können wir bei dem Wetter ein Tourchen unternehmen. War heut schon `ne Stunde bei dem geilen Wetter unterwegs.
    @Blente dann siehst du die Klarglasscheinwerfer ja Life.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Zitat

    Original von Stahlbiker


    Werde auch kommen, leider von Wesel aus alles andere wäre ein Umweg. Vielleicht können wir bei dem Wetter ein Tourchen unternehmen. War heut schon `ne Stunde bei dem geilen Wetter unterwegs.
    @Blente dann siehst du die Klarglasscheinwerfer ja Life.




    Stahlbiker bin schon sehr gespannt drauf



    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Berglandente ()