eNTenorgan erfolgreich an Alteisen transplantiert

  • Ich habe in der Kleinanzeigen Bucht einen guten Original Auspuff für das Alteisen gefunden, (die sind seltener wie eNTen ESD) nur das Endstück war verbeult.

    Etwas rumgesucht und noch einen vorderen Krümmer von der eNTe gefunden der hatte den selben Durchmesser.

    Endstück abgeflext und ein Stück vom Krümmer angeschweißt und schon hab ich einen Top ESD. :) 20220924_144322_copy_1600x1200.jpg

    Anschließend des Teil abgeschiffen und neu lackiert mit Zinkspray u. Kaminofenlack.

    20220924_153455_copy_1600x1200.jpg

    Morgen kommt der nach oben zeigende Auspuff ab und der originale dran und das für 50,-€ :):);)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Mensch Elmar ich hätte noch einen BSM Future mit Beule gehabt, dann hätte Dein Gefährt auch gleich ne anständige Klang Kulisse :)

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Da wird das Alteisen bestimmt ein sicheres Tuning erfahren und bist du mindestens 2 Kmh schneller unterwegs!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: