Unsere 2- und 3-Räder

  • Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt…

    Dem Honda NTV Gespann leisten noch eine XT500, eine SR500 Eigenbau, ein SR-Gespann, eine Suzuki GS 550E und eine kleine Herkules MK2 und diverses Geraffel von meinem Mann Gesellschaft in der Garage.


    BB355DB0-1739-4704-95C8-9401AF7F1DF1.jpeg


    Die vielen Reise-Aufkleber darf aber nicht ich mir auf die Fahnen schreiben. Das Gespann war mit seiner Vorbesitzerin schon überall unterwegs.

  • ....ah, das ist ja das NTV-Gespann von Regina/Hauni aus Gelnhausen

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim

  • Hallo Sika, ich blicke neidisch auf dein NTV-Gespann!


    Ich hab Regina vor einiger Zeit angeschrieben und mich erkundigt, wie/wo man am Besten an ein NTV-Gespann ran kommt. Leider hat sie mir mitgeteilt dass ihr damaliger Umbauer keine Umbauten mehr macht.


    Ich hoffe ihr gehts gut und ihr seid unter freudigen Umständen an die Maschine gekommen. Es würde mich interessieren was man für so ein Gespann hinlegt, alles was ich Online von Umbauern gefunden hab, verlangen diese preislich >10 Enten, sonst hätte ich schon längst ein NTV-Gespann....


    Falls ihr jemals keine Lust auf das Enten-Gespann habt, meldet euch bei mir, ich bin aufjedenfall interessiert!

  • Hi Tekax, ja Regina hat sich entschlossen, das Gespann fahren aufzugeben und den Charlie zu verkaufen, und als sie das erwähnt hat, hab ich leuchtende Augen bekommen, weil ich das Gespann schon immer total schön fand, und so hat es bei uns ein neues Zuhause gefunden.


    Hast Du mal beim Karl Schmid in Mickhausen gefragt?


    Oder bei V-Triebwerk in Rietberg?


    Bist du schon mal Gespann gefahren?


    Grüße

    Silke