Suche Stellplatz für Auto mit Anhänger in Slowenien

  • Hallo Freunde*innen

    Zwei unserer Forumskollegen und meiner Einer möchten in 2023 für ein paar Tage ( Juni nach dem JT ) nach Slowenien .Die Anreise ist mit Auto und Hänger gedacht .Hat einer von Euch einen Tipp wo wir das Gespann sicher abstellen können . Irgendwo in Slowenien .

    oio Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Spontan würde ich denken, nen Bauernhof suchen und dort anfragen... Oder wie der Kerbel es mit dem Wohnmobil macht: bei dem Hotel.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • nen Bauernhof suchen und dort anfragen.

    Wäre dann Plan B .

    Ich fahre nicht gerne so ins Blaue . Nach 12 -14 h Autofahrt noch das suchen anfangen ist nichts mehr für mich :/:/


    (die verstehen einen)

    Ich verstehe mich selber ja nicht ;) . Wann wolltest Du Dich nochmal rasieren ?? :P:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • hallo,


    ich war in den letzten jahren mehrmals im camp trnovo im socca-tal. https://www.sloveniaholidays.c…/camp-trnovo-kobarid.html

    die beiden betreiberinnen haben zwar teilweise keine guten kritiken im internet, aber zu mir waren sie immer hilfsbereit und freundlich. ich reiste stets mit motorrädern.

    graf koks von der gasanstalt können sie anscheinend nicht leiden, aber freundliche camper umso mehr. für mich gerade richtig! dort könnte man fahrzeuge relativ sicher unterstellen. der patz liegt außerhalb des dorfs, direkt am fluss.

    die beiden damen sind vor ort und haben alles im blick. der campingplatz ist einfach. kein schnick-schnack, aber alles, was man braucht, sauber und zu fairen preisen. einkaufsmöglichkeiten gibt es im ort. ich finde, das reicht. die beiden damen bieten nur getränke an, kein supermarkt und kein remmi-demmi. die beiden betreiberinnen verjagen jeden, der dort nichts zu suchen hat, um die privatshäre ihrer gäste zu schützen.

    ich finde das in ordnung und habe mehrmals eine sehr entspannte zeit dort verbracht. oft kommen leute dort vorbei, die die infrastruktur nutzen, ohne sich anzumelden. ich finde es in ordnung, wenn sie des platzes verwiesen werden.

    im socca-tal gibt es viele camping-plätze, wo man fahrzeuge stehen lassen kann, aber das camp trnovo ist mein favorit, seit jahren.

    gerade weil die zwei damen keine unangemeldeten besucher dulden. gerade deshalb kann ich dort mein motorrad, mit teilweise nicht abschließbarem gepäck, sorglos stehen lassen. abfahrt bis 10 uhr ist zwar früh, wurde aber von mir bisher nie gefordert, wenn ich vorher gefragt hatte.


    gruss



    regina

  • camp trnovo im socca-tal. https://www.sloveniaholidays.c…/camp-trnovo-kobarid.html

    die beiden betreiberinnen haben zwar teilweise keine guten kritiken im internet, aber zu mir waren sie immer hilfsbereit und freundlich.

    Na das klingt ja schon mal sehr vielversprechend :thumbup: sprechen die beiden Damen deutsch , mein slowenisch / englisch ist genau so katastrophal wie mein Mollolukisch :)



    ...der Bart ist seit Oktober ab

    Schön , dann haste ja jetzt viel Zeit für Zweiräder :thumbsup::thumbsup: willkommen im Club :P:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co