Da hat doch glatt unser Pidy heute Geburtstag

  • Vorletztes Jahr hatte ich mit Peter telefoniert wegen der Partnerliste.

    Da hatte er signalisiert, dass er uns verbunden bleibt.

    Aber auch vor 1 Jahr hatte er schon nicht mehr auf die Glückwünsche reagiert.

    Ich hoffe Pidy du schaust wieder rein!?!

    Würde mich freuen.

    Alles Gute!!!!

    Hoffe, bei dir ist alles OK ✌️

  • Der ist grad auf Fehmarn.

    Pidy, alles Gute nachträglich!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin Peter,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:

    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Trotzdem Pidy sich kaum noch meldet ( letztes Mal im August 21):

    Alles Gute zum Geburtstag !

    Weiß jemand, was mit Pidy los ist ????

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Gestern war er in Heiligenhafen am Binnensee.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Mein Dank gilt insbesondere Wofgang, der mich per Mail über die Glückwünsche informiert hat.

    Ich bin in den letzten Monaten kaum noch im Internet unterwegs gewesen und somit auch nicht im Forum. Meine Motorradzeit ist ja seit ein paar Jahren vorbei und seit auch Brigitte im Ruhestand ist, sind wir sehr häufig mit unserem Wohnmobil unterwegs. Am PC sitze ich kaum und kommuniziere hauptsächlich per Smartphone. Einige NTVler verfolgen meine Aktivitäten per What'sApp.

    Ich werde mich bessern und auch ab und an wieder ins Forum schauen, dem ich mich nach wie vor immer noch verbunden fühle.

    Die nächsten Wochen bin ich aber auch schon wieder unterwegs. Also habt Geduld mit mir :saint:

    Euer Pidy und Brigitte

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy