Ich habe eine neue Ente, leider nicht fahrtauglich …

  • .... zum Glück haben Domermann Hündin, Deutsch Kurzhaar Rüde und Hündin mein Ledersofa nicht beschädigt :)

    Mittlerweile ca. 40 Jahre alt müssten die Federn bzw. das Polster teilweise erneuert werden.

    Werde also mittelfristig ein neues benötigen, was aber nicht den Vierbeinern zu verdanken ist.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Faszination pur, wenn man die Verarbeitung und die Verbindungen der alten Holzmöbel sieht...

    Erstaunlich, wie leicht und stabil die Schmuckstücke sind.

    Die haben ihr Handwerk verstanden... :thumbup:

  • Sind die Pfoten von Natur aus so rau? Schon Mal geölt? Ballistol Animal. Kein Witz

    Naja, rau heißt nicht, dass sie einreißen oder so. Schöne robuste Hornhaut, war auch noch nie anders.

    Der Hund ist (meinst mit Frau Knallfrosch) jeden Tag zwischen 6 und 12 km unterwegs, oft auf Asphalt.

    Aber ich werde es der Cheffin mal empfehlen... oder ich reib das Sofa damit ein ;););)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Das macht die Pfoten geschmeidig wie nen Wildlederhandschuh. Bei so viel Auslauf muss man es dann halt vermutlich häufiger wiederholen.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.