eNTe läuft wärmer als sonst

  • Gruß in die Runde!

    Kurze Frage: NTV läuft nach dem Winter etwas wärmer wie sonst. Auch bei 11 Grad im Stadtverkehr geht sie bis zur Hälfte auf der Temperaturanzeige. Hat sie das letzte Jahr nicht gemacht. Da ging die maximal bis zum ersten Drittel und nur im Hochsommer höher. An sich bisher nicht sonderlich bedenklich in der Sonne lief sie dann auch mal bis zum 2. Drittel, hat sie letzten Sommer auch nicht gemacht.

    Reicht es vielleicht nicht die über den Ausgleichsbehälter nachzufüllen? Muss ich vielleicht doch denk Tank ab machen und oben nachfüllen?

    Gruß Marc

  • Das wirst du ohne nachzusehen nicht herausfinden.

    Aber der Temp-fühler sitzt eigentlich nicht besonders weit oben.

    Bevor der deutlich mehr anzeigt, müsste schon einiges fehlen....

    Das geht aber doch schnell.

    Hatte ich auf einer unserer Deutschland Touren jeden Morgen gemacht. Und jedes Mal Wasser zurückgedrückt.

    Bis ich's zu Hause repariert hab.

    Dauerte am Schluss nicht länger als 10min.

  • Ist das System dicht?

    Dreht der Lüfter mit normaler Drehzahl, wenn er angesteuert wird?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt