Termin NTV Jahrestreffen 2024

  • *Axel*

    Zum Glück sind wir ja im Sommer da :) :)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Moin,

    gerade drüber gestolpert, wenn das nicht einen Ausflug wert ist. klick

    Es gibt auch Führungen, falls gesteigertes Interesse besteht.... muss man wohl vorher rechtzeitig anmelden... aber wir sind ja auch gerne spontan unterwegs...

    Recycler: wenn man da zur rechten Zeit kommt, gibt's auch Oldtimer...[Blockierte Grafik: https://img.motor-talk.de/KfSILClKd1Dcgm-r.10.jpg]

    Hmmm, meine NTV ist ja schon H-fähig und Hr. Petersen ist seit gestern auch angemeldet. :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin,

    gerade drüber gestolpert, wenn das nicht einen Ausflug wert ist. klick

    Es gibt auch Führungen, falls gesteigertes Interesse besteht.... muss man wohl vorher rechtzeitig anmelden... aber wir sind ja auch gerne spontan unterwegs...

    Recycler: wenn man da zur rechten Zeit kommt, gibt's auch Oldtimer...[Blockierte Grafik: https://img.motor-talk.de/KfSILClKd1Dcgm-r.10.jpg]

    also ...stöffelpark ist nur interessant....wenn ihr in die 4 Klasse geht....oder auf alte Industrie Kultur steht......

    Außer natürlich es wäre Grad ein Oldtimer,oder Truck treffen da,dann könnt ihr auch die brummi Mädels von Kabel 1 treffen ....

    Ich freu mich auf euch.....ein paar seh ich im Winter.....der Rest dann im Frühling....liebe Grüße der Herbergsvater

  • Den Stöffelpark hatte ich dieses Jahr ja schon mit Zweien angefahren, bin sonst zu den Oldtimertreffen mit dem Scirocco da.

    Ich finde die Location immer wieder schön, gehört unterstützt so was! Ist auch nett um dort aussergewöhnliche Fotos von Fahrzeugen zu machen. Runter an den Teich fahren! Der ist sozusagen ebenerdig da stört keine Umrandung.

    C.