Grad bei Y.T. gesehen, seltsamer Nockenwellenschaden NTV

  • Wenn es NICHT erlaubt ist, bitte löschen !


    Habe grad bei youtube ein Video gesehen, von Stecher Motorradtechnik, darin geht es um einen Nockenwellenschaden bei einer NTV.
    Kennt jemand das Mopped? Mich würde interessieren, wie sowas passieren kann... :huh: :?:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Das Video hatte ich letzte Woche schon gepostet 😉

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Oh, hatte zwar geschaut, aber nichts gefunden. dann hat sich das ja erledigt :D

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Die war auch bei den Kleinanzeigen für
    kleines Geld.

    Ich sehs allerdings genau wie jemand aus dem anderen Fred dazu. Der Schaden hat sich angekündigt, zumindest akustisch!

    Somit ist der Pflegezustand der Maschine zumindest fragwürdig...

    Grüße

    Frank 8)