• Moin Leute,

    Ich war sehr spontan unterwegs und habe die letzten Wochen meiner letzten Sommerferien genutzt um ein bisschen rum zu cruisen. Erst war nur eine Fahrt zu meiner Oma in den Westerwald angedacht. Dort habe ich in Hadamar die Gedenkstätte besucht. Ein Besuch in Limburg durfte auch nicht Fehlern. Spontan ging es weiter zum Donnerboxer nach Solingen um die Transe anzuschauen und schlussendlich auch zu kaufen. Dort dürfte ich auch übernachten. Am nächsten Tag ein Besuch im Müngster Brückenpark.

    Dann bin ich weiter und hab spontan den Recycler in Wuppertal besucht. Dort durfte eine Fahrt mit der Schwebebahn nicht fehlen.

    Es ging spontan weiter zu einer Verwandten in den Ruhrpott (Kamen).

    Nach einem Besuch im Bergwerkmuseum in Bochum habe ich am nächsten Tag einen Abstecher in das Sauerland unternommen. Dort war ein Besucherbergwerk (Ramsbeck). Nunja auf der Rückfahrt würde ich heftig vom Regen überrascht. Durch meine spontane Tour hab ich noch für wärmere Temperaturen gepackt und hab dadurch heftig gefroren. Meine Finger waren schon blau. Ich hab es überlebt und bin nach kurzer Erholung Richtung Heimat gefahren. Einen Zwischenstopp im Westerwald habe ich gemacht und bin dann am Samstag im heimatlichen Gernsheim angekommen.

    Insgesamt bin ich 12 Tage unterwegs gewesen undungefähr 900 km gefahren.

    War sehr abenteuerlich und ich habe sehr viele interessante und nette Leute getroffen.


    Spontane Grüße aus Südhessen

    oio

  • ...so muß das sein, genieße die Erinnerung an die freundlichen Kontakte und bau es aus, unterwegs sein ist genial und die Essenz des Lebens...

    es gibt keine fremden Leute, nur neue Gesichter mit spannenden Geschichten :thumbsup:


    Berti


    seit einem halben Jahrhundert bevorzugt "Zigeuner", oder politisch korrekter "Reisender" scheixx drauf, hauptsache die Räder drehn sich

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Gib wenig Besseres als eine lange spontane Tour. Und beim spontanen Klingeln an Haustüren kann man das Willkommen in den Gesichtszügen lesen, da braucht niemand ein Wort verlieren.

    Aber das scheint ja alles spontan geklappt zu haben.

    :thumbsup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • N‘Abend Ententreiber

    Auch wenn meine Ente im Warmen steht, habe ich heute mit der Schwester die letzte grössere Tour nördlich der Alpen gemacht. Am Ende waren es ganz knapp 400 km. Auf Ebene des Rheins hatten wir so umme 15 Grad. Sobald man in die Höhe fährt wird‘s richtig knackig. Wie bemerkt man das?

    Wenn Regen auf‘s Visier tropft. Moment mal, bei blauem Himmel kann‘s nicht regnen - ah, es ist das Wasser aus der Nase, welches innen auf‘s Visier knallt. Egal, war trotzdem super.


    Relive 'Last trip 2023 … north the alps 😉'
    View my ride: Last trip 2023 … north the alps 😉
    www.relive.cc



    IMG_5702.png

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)