Ersatz- und Verschleißteile

  • Ich würde euch zum Saisonende mal wieder eine Möglichkeit paar € zu sparen anbieten, sprich ich werde im November nochmal eine größere Bestellung an Original- und Verschleißteilen auslösen und da könnt ihr euch dranhängen. Lohnt sich wg. Porto etc. natürlich erst ab etwa 50€ Warenwert.

    Originalteile kann ich euch ca. 10% günstiger besorgen als es die Preise bei csmnl.com sind. Verschleißteile sollten ebenfalls mindestens 10% unter Marktptreis liegen..... aber bitte erspart mir Preisanfragen für Bremsbeläge oder anderes Kleinzeug.

    Denkt auf jeden Fall dran, unabhängig davon ob ihr das nun über mich machen wollt, zum Januar ist wieder mit z.T. deutlichen Preiserhöhungen zu rechnen.....


    Bestellungen bitte mit den konkreten Ersatzteilnummern wie ihr sie bei https://www.bike-parts-honda.de/ finden könnt, bei Verschleißteilen brauch ich nur das Modell und Bj.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin,


    gibt es da eigentlich einen Termin, wann die Bestellung bei dir angekomen sein muss?


    Wie sieht das aus, wenn ich die Teilenummer habe, aber das Teil (z.B. Kupplungszug) bei https://www.bike-parts-honda.de nicht mehr verfügbar ist?
    Soll ich/man alle Teile, die man gerne haben möchte, erstmal auflisten?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Genau so.... ich bekomme oft noch Teile die in D nimmer lieferbar sind.

    Bei Zügen bietet mein Lieferant ggfs. auch Nachbau an der qualitativ einigermaßen ok ist.


    Termin für Originalteile wäre spät. Anfang nächster Woche.... 20.11. Zubehör geht spät. morgen raus.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)