Federfieh stutzen

  • Hallo!

    Da ich für mich soetwas nie einbauen würde frage ich hier nach:

    Wurde die NTV nur duch "Unterlegscheiben" im Ansaugtrakt gedrosselt? Ich habe auch von Schieberanschlägen gelesen. Doch bevor ich hier Stundenlag Forenbeiträge suche, frage ich lieber.

    Wenn ja, wo kommen die Scheiben rein? Gummistutzen/ Vergaser oder Gummistutzen Ansaugstutzen (Aluteil am Motor)? Ich werde heute Nachmittag das Objekt hier bei mir in der Werkstatt haben und anfangen. Ist schon eingetragen, wurde ausgebaut, soll wieder legal werden, mal sehen was im Schein steht.

    Bin gespannt auf das Vorher und Nachher. Es graut mir schon davor....

    Gruß Christoph

  • ...die 2 Reduzierscheiben sind im Ansaugtrakt.

    Anschläge sind im Gasgriff, d.h. volle Leistung unten raus:thumbup:

    Klick

    oder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...die 2 Reduzierscheiben sind im Ansaugtrakt.

    Anschläge sind im Gasgriff, d.h. volle Leistung unten raus:thumbup:

    ....oder als Verkürzungsanschlag am Gaszug am Vergaser (also bis 5800 U/min volle Leistung)!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()