Schraube Einfüllöffnung Kardanöl gesucht

  • Liebe Community,


    mir ist die Schraube zum einfüllen des Kardanöls beim Festziehen abgebrochen (nach fest kommt ab :( ).

    Der Rest der Schraube ging leicht raus und das Gewinde ist noch intakt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzschraube. Die passende Originalschraube auf motorcyclespareparts ist nicht mehr lieferbar

    https://www.motorcyclesparepar…jAuMTcxMjgzNTU4Mi4wLjAuMA..


    Kennt jemand noch eine andere Quelle oder hat noch so eine Schraube (M30) rumliegen? Könnte man auch die Schraube der NT650 Deauville nehmen? Die sieht genauso aus und wäre noch lieferbar.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Jürgen

  • Hi,

    benutze mal die Suchfunktion.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass da irgendwas von der Honda Dax passt, oder so ähnlich.


    Grüße Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Es ist wohl die Ventildeckelschaube.

    Einfach mal Honda Dax suchen.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg