Fussrasten tieferlegen

  • Hallo liebe Gemeinde der Eintrag ist etwas her aber für mich sehr aktuell habe das Glück gehabt eine ntv 650 von meinem Onkel zu bekommen und wollte gerne ein anderen Knie Winkel erreichen welche fussrasten Tieferlegung wird denn empfohlen ist ja nun doch parjahre her und wenn wir dabei sind die hat eine verkleidung und die ich gerne abbauen wollte und ein Scheinwerfer montieren um den naked Look her zustellen habt ihr Empfehlungen lg aus der Lüneburgerheide

  • Hallo liebe Gemeinde der Eintrag ist etwas her aber für mich sehr aktuell habe das Glück gehabt eine ntv 650 von meinem Onkel zu bekommen und wollte gerne ein anderen Knie Winkel erreichen welche fussrasten Tieferlegung wird denn empfohlen ist ja nun doch parjahre her und wenn wir dabei sind die hat eine verkleidung und die ich gerne abbauen wollte und ein Scheinwerfer montieren um den naked Look her zustellen habt ihr Empfehlungen lg aus der Lüneburgerheide

    Willkommen im Forum!

    Ich hab mal geschaut welche bei mir dran sein könnten..
    Sieht aus als würde der Vorbesitzer diese hier dran gemacht haben: https://shop.motofreakz.de/Umb…TV-650-Bj-88-::24613.html
    Davon hat er die "Racing" Variante genommen sofern ich richtig liege.



    Finde sie bisher eigentlich ganz angenehm. Kann halt auch den Versatz in jede Richtung anpassen falls benötigt, aber die Kollegen aus dem Forum sind bestimmt besser informiert als ich :D

    Gruß Marc

  • Die habe ich auch. Einmal in 23 mm und einmal in 30 mm.

    Bei den 23ern reicht es, wenn man nur eine flachere Kontermutter an der hinteren Bremspumpe verbaut. Bei den 30ern musste ich den Bremshebel zusätzlich noch etwas kaltverformen.