Motorradtage in Dortmund

  • Liebe Gemeinde,


    am Monatsende sind ja wieder die Motorradtage in der Dortmunder Westfalenhalle.
    Fährt da jemand hin??
    Wenn ja, wann, wie usw. Würde mich eventuell gern anschliessen.


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hallo Leute,
    was wollt Ihr alle denn da. ?(
    Ihr werdet dort auch nichts besseres
    und schöneres finden, wir haben doch die eNTe. :]


    <--- Gruß, Leo

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo Micha, hallo Akku1a,
    ich werde wahrscheinlich auch am 2.3.07 mit Kollegen dort sein.
    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Bin am Samstag den 03.02 da. mit Junak und Kalle, der hat die Freikarten besorgt. So zwei bis drei Karten sind noch zu haben. die gelten für eine Veranstalltung die neben her läuft aber zum Besuch der Messe berechtigen. wenn jemand Bock hat im Samstagsgewusel?????
    Wolfgang

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Zitat

    Original von larahaus
    Bin am Samstag den 03.02 da. mit Junak und Kalle, der hat die Freikarten besorgt. So zwei bis drei Karten sind noch zu haben. die gelten für eine Veranstalltung die neben her läuft aber zum Besuch der Messe berechtigen. wenn jemand Bock hat im Samstagsgewusel?????
    Wolfgang



    schade wollte das Wochenende auch hin, sind leider kurzfristig andere Sachen dazwischen gekommen. Wünsch euch viel Spaß


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo zusammen,


    war heute auf der Messe und eigentlich nicht zufrieden. Es wird in jedem Jahr weniger geboten. Überlegt es euch gut. Die neuen Modelle kann man sich jedoch gut ansehen. Zubehör und Beekleidung is meines Erachtens sehr wenig geworden. 12 Euro Eintritt sind auch nicht ohne. Bin glücklicher Weise gratis reingekommen. Hätte mich sonst im Nachhinein darüber geärgert.


    Gruß
    mathes