18. Altes Elefantentreffen Nürburgring am 23.-25.2.2007

  • Moin,


    wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch dieses Jahr wieder zu Alten Elefantentreffen. :] =) :)
    Ich würde mich freuen auch wieder viele Entenfahrer dort zu treffen. Mit Glück liegt dort dann auch ordentlich Schnee, damit die Sache auch richtig Freude macht. :D


    Infos gibt es hier.


    Und hier findet Ihr die Platzübersicht.


    Also rafft Euch auf, und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen! ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Tach,


    na mit dem Schnee das wird wohl nix. Wird wohl eher ne Schlammschlacht :D Kann uns das abhalten? Neeee, Wolfgang wir sehen uns. Frapet hat seinen Besuch auch wieder angekündigt.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • das hört sich interessant an!
    werde mal schauen, ob ich mir den Samstag freischaufeln kann, wenn's klappt komme ich für einen Tag vorbei...


    wie (oder besser wo) findet man sich auf dem Gelände?

    Uhi! Das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer ....

  • Zitat

    Original von Angora
    das hört sich interessant an!
    werde mal schauen, ob ich mir den Samstag freischaufeln kann, wenn's klappt komme ich für einen Tag vorbei...


    wie (oder besser wo) findet man sich auf dem Gelände?


    Suchen :D
    Wir haben uns nicht festgelegt wo wir aufschlagen. Meine Ente ist aber garantiert die einzige 89er mit Vollverkleidung in blau aus KLE-

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Roso. Bestimmt doch eher ganz zufällig. ;)
    -Du fährst doch freitags nachmittags immer in die Ohligser Heide
    zum Raststätten-Kaffee trinken.
    Was hat es mit den Dosen-Antrieb auf sich ?
    Ist das zum "besser schlafen" ? :P

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • einfach und genial die Hand- und Fußschützer/-wärmer Marke Joe Dalton aus der Erfahrung mancher Elefantentreffen :P


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Die Schlammschlacht ist beendet ;) Tolles Treffen, wie immer. Bis MG Sonne auf der Bahn, aber dann war Weltuntergangsstimmung. Zum Glück ohne Hagel. Ich hoffe du hattest besseres Wetter Wolfgang.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von ntv-surver
    Ich hoffe du hattest besseres Wetter Wolfgang.


    Leider nicht wirklich. Zwischen Köln und Hagen fing es dann auch an zu regnen.
    Kurz vor Hagen hat sich dann die eine Hälfe meiner Visierbefestigung verflüchtigt. :( Zum Glück hat die 2.Hälfte gehalten.
    In Hagen habe ich dann bei einem Bekannten Pause gemacht. Dort haben wir dann die defekte Hälfte mit Klebeband befestigt. Von Hagen bis Hamburg Konnte ich dann das Visier nicht mehr öffenen.
    Zwischen Hagen und Bremen herrschte dann auch Weltuntergangastimmung. Meine Handprotektoren haben sich mal wieder bewährt. Ich hatte Dank der zusätzlichen Griffheizung immer warme und trockene Hände. Ansonsten bin ich glücklich und wohlbehalten wieder angekommen. =) Nächstes Jahr fahre ich natürlich wieder zum Treffen. ;)
    Und jetzt ruft erstmal eine warme Dusche. ;)
    Weitere Ausführungen dann etwas später.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Buhh ich konnte need hin :evil: :rolleyes: ;( ;(
    Schulung bis 18 Uhr am Samstag :rolleyes:
    hoffe ihr hattet viel Spass
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Daher das Wetter ;( ;( ;(

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von Linda


    ..und was ist das für ein Thermoanzug bitte schön???


    sowat brauch ich auch, für meine alte knochen :D


    So, nun komme ich endlich zum Antworten. ;)
    Die Thermokombi hat 1999 129 DM bei Louis gekostet. Auf der Qiittung steht Thermokombi, Tasla. Außen steht "PROOF" drauf.
    Wärmen tut die Kombi ganz gut. Nur ganz regendicht ist sie nicht mehr.
    Im Zweifel musst Du schauen, was so im Angebot ist. Wenn es eine Kombi mit Schrägeinstieg ist, dann muss dort ein Latz sein, der mindstens bis zur Gürtellinie reicht! Meine vorherige Thermokombi hatte nur eine Labyrint als Regenschutz. Das hätte man vorher wissen können, dass das bei Regen nicht ausreichend ist. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co