• 12 Grad, Sonnenschein, trockene Strassen und wenig Verkehr. Eine Sunde Ententreiben macht nur Spass! :D :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Schickes Teil^^


    War heute auch fast 250km mit meinem Bruder und nem Freund unterwegs bei 14 Grad und Trockener Strasse. Gibt möglicherweise auch bald ein Video davon zu sehen


    Grüße Stifti

    NTV650 RC33 - 94, XT350 55V - 85, Supra 4GP - 79

  • Hallo Dancetech,


    habe das angenehme mit dem nützlichen verbunden.
    Habe an meiner Elektrik selbst gebastelt, bin dann zum Junak gefahren, der hat mir dann alles wieder richtig verkabelt.


    Jedenfalls war die Fahrt und das Quatschen und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.
    Und Morgen soll das Wetter noch besser sein. Da sollte noch was gehen.


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Wollte heute neue Reifen aufziehen lassen, aber leider ist mein Mechaniker krank. Ein 1 Mannbetrieb halt. Hoffe er ist morgen wieder soweit fit. Wollte zum Stammtisch mit neuen Reifen kommen.
    Aber zum eigendlichen Thema: bin dann durchgestartet, Wetter geil, Spass ohne Ende, ca. 120km grinsen unter dem Helm :D :D :D

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Hey!



    Hach ja: Frühschicht, und dann noch so ein Wetterchen... 8) Perfekt! :D


    Also erstmal eine schön kleine Runde mit der "Revere" gedreht, und bei der Gelegenheit beim "Vuidar" einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Damit sollte der kommende TÜV im April kein Thema sein!


    Und anschließend noch die gleiche Runde mit der "Hornet" gedreht, und ihr ebenfalls ´nen neuen Hinterreifen verpasst. Die Kleine hat nächsten Monat schon TÜV.


    Obwohl´s so gesehen ein teurer Tag gewesen ist: zwei Punkte von der imaginären "To do" - Liste, was für die Sicherheit getan, und vor allen Dingen ein richtig breites Grinsen im Gesicht! :]


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2007 - VW Touran 2.0 Ecofuel "Highline" (1T GP)
    2007 - TRIUMPH Speed Triple 1050 (515NJ)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und mit dieser neuen Errungenschaft


    Die Errungenschaft braucht mal neue Schlappen...... da krieg ich ja schon Angst beim Hinschauen 8o 8o 8o


    Aber ansonsten schönes Teil! Mir gefallen die Blauen echt gut! 8)

  • Zitat

    Original von stez


    Die Errungenschaft braucht mal neue Schlappen...... da krieg ich ja schon Angst beim Hinschauen 8o 8o 8o


    Noch locker 3mm, gerade eingefahren!
    Oder meinst Du das Profil an sich?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • * stez*: genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!


    wde: schau' Dir mal die Flanken den Vorderrades an: die sehen rein optisch schon arschglatt aus! 8o Keine Wunder, daß der Angstrand dermaßen groß ist :D. Wie alt sind denn die Schlappen?


    An Deiner Stelle würde ich auf die drei mm Restprofil pfeifen und der eNTe (und DIR!) was Anständiges gönnen.


    Gruß
    Peter

  • werde Eure Bedenken ernst nehmen und die Reifen noch mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Danke
    wolfgang

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Hallo zusammen


    Heute werden die Simmerringe, Staubkappen und das Öl gekauft und dann bin ich auch bald wieder im Rennen. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Heute werden die Simmerringe, Staubkappen und das Öl gekauft und dann bin ich auch bald wieder im Rennen. :D


    Andreas


    kann es sein,daß es bei dir schon grippelt. ;) :D

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • Ihr GLÜCKLICHEN,


    in MS 14 Grad - und ich......40 Grad Fieber und Husten.
    Schei.... Grippe!!!!!!


    Wünsche Euch auf euren Ausritten "Viel Spass".


    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • heut um 7uhr aus den federn. 1°C laut wetterbericht. gefühlte temp aber -8°C .... brrr


    aber dafür hab ich eine menge qualm gemacht und die grünen hinter mir an der ampel eingenebelt :D


    aber sonst trocken und das ist doch schonmal was 8)

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

  • Bin heute auch 2 Stunden sinnlos durch die gegend gefahren (boah is des goil) ...
    nach knapp 2 Monaten Standzeit musste ich sogar mal den Choke bemühen *wunder*


    Hab aber komische Geräusche an der Ente Gehabt .. irgendson Tickern.
    War aber net permanent da, von daher "tee trinken" ;)

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.

    • Offizieller Beitrag



    Gute Besserung!!!


  • Beinhart, eh. Mit 40°C am PC und im Forum, das nenn ich Forums g... :D


    Gute Besserung !
    Marsch ins Bett
    Gruß
    Volker