Vorsicht die 2.

  • Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. „Wer ist das denn?“ fragt er sichtlich nervös. „Ist das Dein Mann?“
    „Nein, natürlich nicht, Dummerchen!“. „Vielleicht Dein Freund?“. „Aber nein, Du bist doch mein Freund.“
    Es lässt ihm keine Ruhe: „Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?“. „Nein auch nicht, entspann Dich.“.
    „Aber wer zum Geier ist es dann?“.
    „Das bin ich vor der Operation!“


    ---


    Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stand: „Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?“.
    Sagt er: „Nein ich habe `ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist.“


    ---


    Er zu ihr nach dem Sex: „Darf ich dich Eva nennen?“.
    Sie: „Warum?“
    Er: „Weil du die Erste warst!“
    Sie: „Dann nenn ich dich Peugeot!“
    Er: „Warum?“
    Sie: „Weil du der 206. warst!“

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen