Vorsicht die 3.

  • Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: „Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“.
    Der Obdachlose antwortet: „Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!“.


    ---


    Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
    Mit einem rasierten Pinguin! Warum rasiert?
    Weil er dann so schön bibbert!


    ---


    Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: „Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann...“.
    „Hör auf“, schreit die Mutter,
    „Du machst mich noch ganz geil!“.


    ---


    Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer Biologielehrerein rächen. Sagt der eine Junge: „Also, wir lauern Ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch.“Darauf der andere: „Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!“.


    ---


    Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine:
    „Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen.“.
    Antwortet die andere: „Wieso? Habt ihr keine Vase?“


    ---


    Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: „Weißt du was das ist?“. „Ja, das ist ein Pipimann.“. „Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?“. „Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!“.

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen