Tommaselli Lenker

  • Hallo,


    meine Ente hat nen Tommaselli Lenker. Ich hatte keine Ahnung das das kein Original Lenker ist. Welchen Unterschied gibt es zu dem Original Lenker ?


    Ich habe das Gefühl bzw. es sieht so aus als ob der Org. Lenker höher ist !?!


    Kann das jemand bestäigen ?
    Welchen Vorteil bringt der Tommaselli Lenker ?


    Vielen Dank für die Antworten.
    p.s. Wenn jemand in der nähe wohnt würde ich gerne mal eine mit dem Org. Lenker oder nem anderen sehen und mich testweise draufsetzen !?! Das wäre SUUUUUPER. DANKE


    :P

    Jörg
    _______________
    Es gibt nix geileres als NTV fahren

    • Offizieller Beitrag

    Tommaselli ? Ist das was zum Essen ? ?(


    Zitat

    Original von dicke-ente
    Wenn jemand in der Nähe wohnt würde ich gerne mal eine mit dem Org. Lenker oder nem anderen sehen und mich testweise draufsetzen !?!


    Das sollte kein Problem sein. Gibt ja auch häufig genug Treffen in
    NRW, in der Eifel etc wo man direkt mehrere Lenker besetzen kann.


    Oder Du kommst mal hier raus aufs Land zu mir.
    Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Also meine hat nen Tommaselli drauf. Ich vermute das er höher ist, weil meine just heute verbauten neune Gaszüge zu kurz sind. Kann allerdings auch sein das ich was falsch gemacht hab. :rolleyes:
    "...so...jetzt noch einmal um die Sitzbank..." :D