Biete 1/3 Fahrsicherheitstraining im Ruhrgebiet

  • Hallo Ententreiber im westlichen Ruhrgebiet,


    für April 2007 habe ich mich wie üblich zum Fahrsicherheitstraining bei


    Motorrad-Sicherheitstraining


    zum Monatstraining angemeldet.


    Das Training geht über jeweils drei Samstage im Monat von 14:00 bis 18:00 Uhr und findet in Oberhausen statt.


    Leider habe ich nicht bedacht, daß ich am letzten Samstagstermin in den Urlaub fahre.
    Der Termin am 28.04.2007 wäre also noch an interessierte zu vergeben.


    Bei meinem letzten Fahrsicherheitstraining wurde am dritten Kurstag hauptsächlich Kurventechnik und Gefahrbremsung geübt.
    Es sollte eigentlich auch ohne Teilnahme an den vorherigen Terminen möglich sein, mitzumachen.


    Kost nix und macht für'n Taler Spaß. :)


    Wer also Interesse hat, bitte Meldung an mich. Ich versuch das dann mal mit dem Veranstalter zu arrangieren.
    Ist allerdings alles noch vorbehaltlich der Zustimmung des Veranstalters.


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)