13.05. Bikergottesdienst Bad Doberan

  • Hallo,



    auch in diesem Jahr wird es wieder den Bikergottesdienst in Bad Doberan mit kleiner Ausfahrt geben. Wobei klein nur die gefahren Kilometer sind. Denn wenn sich ca.10000 Biker treffen ist das nicht mehr klein. Es giebt ein Musikalisches Rahmenprogramm und gutes Essen zu guten Preisen und viele Bikes zu sehen.


    13.05.2007


    Alle wichtigen Daten stehen im Link


    http://www.bikergottesdienst.de/uniweb24/html/index.html


    Ich hoffe das ich dieses Jahr nicht der einzige Entenfahrer bleibe und ich mir von Harleyfahrern solche Sachen anhören muss wie " Ja ist denn nicht Stallpflicht?" :D


    Ne, das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, es ist jedes Jahr ein super Haufen von Motorradbegeisterten Menschen


    Henry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Henry
    " Ja ist denn nicht Stallpflicht?" :D


    Henry


    :D :D :D :D
    die Stallpflicht wurde doch Deutschlandweit für eNTen aufgehoben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo,




    so am Wochenende ist es nun soweit, und doch schon so viele Interessenten. :D


    Naja wer noch mit möchte, ich bin so gegen 9,30Uhr vorm Münster in Bad Doberan.


    Alle die nicht kommen, denen kann ich nur sagen ihr verpasst was.



    Bis die Tage



    Henry