Zwilling von FiveBucks eNTe gesehen

  • Mensch,
    da dachte ich doch glatt, dass mir da gestern gegen 18Uhr FiveBucks in Oberwolfach entgegenkommt!
    Nur der schwarze Helm hat mich stutzig gemacht...
    Trotz Grüßen (eigentlich war es ein heftiges Winken) kam keine Reaktion. Lag wahrscheinlich am Burgi, denn Regina fuhr die eNTe.


    Kurz danach bin ich rechts ran für ein kleines Päusle, und da kam die Doppelgänger-eNTe wieder zurück - hielt aber nicht an, X(
    und grüßte auch nicht (evtl. lags also doch nicht am Burgi...).


    Ansonsten die NTV wie die von FiveBucks:
    Dieselbe Verkleidung, das selbe Rot, aber das Kennzeichen aus dem Landkreis FDS


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    Ja mei Jörg,
    was Gut ist, wird immer Kopiert.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wenigstens sieht Jörg auch mal ne Ente.


    Meinereiner ist jetzt schon 2 Mal ner "falschen Ente" begegnet.


    Ich denk da so: "ui ne Ente in meinem Revier! Freuuuuuuuuu! Sogar mit weißen Felgen! Noch mehr freuuuuuu!"


    Dann kommen wir uns näher und was seh ich???


    Awwwwwww ne Suzuki :( :rolleyes: :D


    Aber ich lerne das noch.....von weitem diese Susi von der Ente zu unterscheiden!


    :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • och... mach dir nix draus malamadi.... das passiert mir auch laufend


    seh ein mopped.... seh diese strebe an der seite.... und denk... heyyyyy ne ente..... grüss dann gleich doppelt nett.... und wunder mich dann .... was das für ein doofy ist.... weil der üüüüüberhaupt nicht reagiert ... bis ich dann merk... ist garkeine ente :D



    aber das motorrad... wo bei mir als vorbeifährt.... das muss ne ente sein.... denn wer würde seine suzi in g 130 lackieren? :rolleyes:

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvia
    .... denn wer würde seine suzi in g 130 lackieren? :rolleyes:


    Na vielleicht haben die, das Moped auch nur grundiert 8o und nicht Lackiert. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg