Karfreitag 2006

  • Iss ja schon fast wieder Ostern ;) ,
    da muß ich doch mal wieder an die Karfreitagstour erinnern,


    Start in Beerfurth an der Araltankstelle um 10:00


    Ach ja, Karfreitag ist der 14.04.2006


    Wer rechtzeitig erscheint fährt mit, alle Anderen ham entweder Besseres vor oder Pech gehabt.


    Tschööööööööööö

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ritchie,


    habe das Thema nach Treffen verschoben :) (Mit Tourenvorschläge sind tatsächlich eher konkrete Tourbeschreibungen gemeint)


    Außerdem habe ich noch einen entsprechenden Termin im Kalender angelegt, so dass auch im April die Leute noch einmal erinnert werden.


    Leider ist Beerfurth ein bischen weit weg von Hamburg..... sonste wäre ich bestimmt dabei! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mal schauen ob ich komme - kenne den Weg ja mittlerweile nach Beerfurth :]. Die letzte Odenwaldrunde mit Dir war schon ein gutes Erlebnis - solche kleinen Gassen kann man wirklich nur mit einem Einheimischen finden...


    Wenns zeitlich klappt bin ich dabei!!

  • @ FRAPET


    für mich noch weiter..........
    aber hier bei uns und euch gibts ja auch ostern


    NASSAU ???????????


    aber is ja noch zeit

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......


  • Tscha, aber nur hier im Odenwald gibt's gleich Unter- und Ober- Ostern, obwohl, die beiden Ortschaften an Ostern den gleichen Namen haben : Frohe Ostern steht dann auf den Ortsschildern ;)


    Tschööööööööö

  • @ FRAPET


    für mich noch weiter..........
    aber hier bei uns und euch gibts ja auch ostern


    eow9 ´hi olli´, wieso Ostern ? Ist die Entfernung an Ostern bis zum Odenwald kürzer ? Dann komm ich auch an Ostern mit :D


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • jau olli und in der Eifel ist dann
    bestimmt auch "gutes Wetter"
    na dann bestimmt an Ostern
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Zitat

    eow9 ´hi olli´, wieso Ostern ? Ist die Entfernung an Ostern bis zum Odenwald kürzer ? Dann komm ich auch an Ostern mit großes Grinsen


    bis neulich
    Blente


    Leute wir haben gerade mal Januar , :P Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • roso
    nee, aber du musst die entfernung von mir zu frapet dazurechnen..........


    ostern kommt schneller als man denkt, geh mal bei aldi gucken... :D :D



    sorry, not roso 8o


    @ blente :D :D

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

    Einmal editiert, zuletzt von eow9 ()

  • @ roso

    Zitat

    Leute wir haben gerade mal Januar , Zunge raus Roso


    naja aber vorher is doch karneval??
    wenns Wetter passt ?
    was dann ?(
    Fahren :P ?

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • naja aber vorher is doch karneval??
    wenns Wetter passt ?
    was dann
    Fahren ?


    @ frapet du weisst doch karneval ist im rheinland immer ein gutes stichwort 8)


    mal sehen ob da einer fährt ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • @ all: Im Notfall machen wir ne Kradgruppe beim Kölner Rosenmontagszug auf...


    ...zum Beispiel an der Spitze Chef Axel, dann Roso mit Rückenwärmer, Thorsten in Neopren mit Rüssel, dann erst eine Reihe schlüpferlila und dann eine in katzenklogrün - wenn das mal kein karnevalistischer Beitrag ist 8o :D ;) :)


    Viele Grüße
    nightduck8)

  • Zitat nightduck:
    zum Beispiel an der Spitze Chef Axel, dann Roso mit Rückenwärmer, Thorsten in Neopren mit Rüssel, dann erst eine Reihe schlüpferlila und dann eine in katzenklogrün - wenn das mal kein karnevalistischer Beitrag ist


    He Michael
    und du mit Band auf den soziussitzen Spielend !!
    haste den wieder mal recht mit dem Korso sind wir dann
    aber der Hit soll ich schon mal die Anmeldung dafür machen??
    :D :D


    Ps aber können wir und dann im restlichen Deutschland noch sehn lassen?
    GRüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform


  • Du kennst doch den Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, fährt sich's völlig ungeniert" - der würde hier haargenau passen:D


    So long!

  • Kein Problem, frapet - werde mal über eine rockig überarbeitete Version des Ententanzes mit kölschem Text nachdenken, die ich dann, rücklings auf Deinem Sozius sitzend, auf der Gitarre spiele, na, wie wäre das? Und dann brauchen wir noch ein großes Transparent mit unserem Forumslogo und einem Mottospruch - zum Beispiel "Ob ruut, ob schwatz, ob himmelblau, Hauptsach et es en NTV" oder so ähnlich


    nightduck un is et och nét immer schön.... Hauptsach die NTV is grön
    :D


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014