habe mein zweite NTV mit 44 kw, aber die hat oben raus keinen Dampf. Der Motor läuft unten bombig, startet gut. braucht bei gemischter Fahrweise 5,5 Liter/100km. nur Topspeed ca. 15okmh und in oberen Gängen kein Drehmoment.
Kerzen, Luftfilter neu, Mebramschieber und Drosselklappen machen sichtbar voll auf und die offenen Flansche mitt 44 kw sind montiert. Verdächtig ist bei hoher Drehzahl läuft Auspuffkrümmer rot an und glüht kaum Sichtbar. ==>> Ist es möglich das die NTV`s ein verstecktes Problem mit der Zündzeitpunktrückstellung haben, diese soll bei Höheren Drehzahlen ein sauberes Durchbrennen IM Brennraum ermöglichen.
Wie kann ich die bei der NTV`s prüfen? Wo sin d die Markierungen zum stroben? Hat jemand ein paar Arbeitskopien des Werkstatthandbuches dieser entsprechender Seiten? oder Tipps?
Nach den von mir gelesenen Beträgen scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
gruß BernardoKA hardlive@gmx.de