4. Berlin-Brandenburg-Stammtisch

  • Hallo,
    wie jeden zweiten Sonntag treffen wir uns auch wieder am Sonntag, den 08.07., in Zeestow an der kleinen Ortsfeuerwehr um 10:30.


    Ich hoffe wir werden wieder so viele wie letztes Mal ;)



    Zitat


    Teilnehmerliste
    dAm0n2k
    Louis


    Wer noch :P ?


    Stefan


    P.S.: Ich werde mal schauen dass ich eine kleine Tour vorbereite...
    Ich denke, dass die aber ein klein wenig länger wird als die von letztens... Ist das ok?

    Wer später bremst, ist länger schnell ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dAm0n2k ()

  • Hallo Freunde des B3R,
    so wie es aussieht kann ich wirklich nicht am 08.07. dabei sein. :( Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß, macht schöne Bilder und beschreibt kurz Eure Tour.
    Bis zum nächsten Mal.
    Der Brandenburger

    Ehret die Alten bevor sie erkalten!!
    Meine Zweiradkarriere
    Simson Habicht
    MZ TS 150
    ES 250 Sport
    lange Familienpause
    Honda NTV 650
    jetzt: Honda Deauville NT 700 VA6

  • Leider war ich etwas zu früh dort (10:00 bis 10:30) und bin dann, weil sonst niemand erschienen war zu einem netten Badesee gefahren. Schade - in den letzten Tagen war das Wetter regnerisch, so wie es auch ab Montag sein wird; aber heute war brillantes Bikerwetter. LG Louis

  • Mensch Louis - um 10:32 sind Ceweh und ich eingetrudelt^^
    Dann haben wir bis kurz nach Elf auf dich gewartet - aber da keiner kam... :P


    Schade - war wirklich eine schöne Tour bei genialem Wetter :)


    Viele Grüße - Stefan

    Wer später bremst, ist länger schnell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dAm0n2k ()

  • Mensch Louis,
    Du alter Frühaufsteher! Willst Du mir etwa meinen zweiten Platz bei der gestrigen Ankunft madig machen? Du bist ganz klar außerhalb der Konkurrenz gefahren.... :D
    Dank an Stefan für die schöne Tour,
    im August bin ich nicht da,
    unfallfreie Fahrt


    Christian

  • Liebe Leut',
    hatte ja gesagt, dass ich nicht kann, aber trotzdem noch ein zwei Tage vorher ins Forum gekuckt, ob etwas da steht. Habe aber nichts gefunden. Wann ist der Beitrag reingestellt worden?
    Am 12.08.2007 - zweiter Sonntag - könnte ich möglicherweise wieder dabei sein. Wenn ich nicht zu K.o. bin - www.theblackmagic.de -
    Gruß 0urs0