Reifen Rückruf

  • Zitat

    ich weiß zwar nicht ob den überhaupt jemand fährt, aber besser einmal zuviel als einmal zu wenig gehupt..


    so isses



    vielen dank für die info

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder


  • Moin,


    grundsätzlich richtig.


    Unsere Ente betrifft es aber nicht, da wir vorne nur die Größe 110/80-17 fahren dürfen.


    Vielleicht kennt aber jemand jemanden, der diesen Reifen fährt, und kann Ihn auf den Rückruf aufmerksam machen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    ... Unsere Ente betrifft es aber nicht, da wir vorne nur die Größe 110/80-17 fahren dürfen. ...


    Ähmm,
    seit wann ist das was wir dürfen, und das was wir machen dasselbe?



    (obwohl ich in diesem Fall bislang auch den BT45 in Standartdimension fahre)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von Dragol
    Ähmm,
    seit wann ist das was wir dürfen, und das was wir machen dasselbe?


    Da hast Du schon Recht. Allerdings wird wohl kaum einer auf der Ente freiwillig mit einem 120er Vorderreifen fahren wollen. Du kannst davon ausgehen, dass Du mit einem 120er Vorderreifen auf der Ente weniger Fahrspaß haben wirst.


    Aber vielleicht kannst Du dich ja mal opfern und den 120er testen. :D
    Wir warten dann alle gespannt auf das Testergebnis. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co



  • Ich glaube da kannste lange warten...lol..

  • moin,
    habe einen von den Reifen, die zurückgerufen wurden drauf(RSV Mille), lasse mir nächste Woche kostenlos :D einen neuen aufziehen.
    Im Vergleich zu den Pilot Power, hat der hier hochgelobte BT 45 die Fahreigenschaften eines Schubkarrenreifens :P
    Aber Spass beseite das wäre ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. :rolleyes:
    Gruß
    Stephan