Helm - Marushin 777

  • Kennt jemand den Marushin 777, idealerweise fährt den jemand und kann bissl was dazu sagen?


    Gibt es z. Z. bei POLO für unter € 100.......in eher dezentem Design

  • Hm also eine Freundin von mir hat den Helm und ist an sich zufrieden. Kriegt bloß immer Kopfschmerzen weil der Helm ihr wohl doch zu klein ist :D


    Naja ansonstnei ist es halt nicht der leichteste und hat auch keine tollen Extras, wie:


    Innenvisier (kann man auch nicht nachrüsten - also kein Pin-Lock-System)
    oder ne Sonnenblende
    Ansonsten der Rest von der Verarbeitung her ist wohl in Ordnung.


    Ich könnte dir noch den Nolan N62 empfehlen den haben ne Menge, da er noch recht günstig ist und aber auch was bietet fürs Geld.
    Hat meines Wissens auch gleich nen Innenvisier mit bei. Kostet aber 130 euronen !

  • .....war dann jetzt mal das Hütchen aufsetzen, is nix für mich......


    Bin glaube ich ganz schön verwöhnt von meinem ollen Shoei......ich glaub ich spar nochn bissl und hole mir dann doch wieder so ne Murmel von denen......


    Danke für deine Ratschläge, war hilfreich! =)

  • ja mein nächster wird denke auch nen Shoei werden. Bis jetzt ist mein Nolan N100 aber noch ok und werd ihn denke noch 2 jahre tragen...

  • Hab eben mein Sparschwein maskriert und mir nen Shoei Raid II Strife in schwarz/blau geordert =)
    War nochmal Probeaufsetzen mit dem Dingens in schwarz hier bei der Tante heute mittag. Ist schon fein das Hütchen.


    Also endlich ein Neuer........ =) :D :]