• Hallo,
    hab gestern mit Captainoi ne Tour durchs Münsterland gemacht. Da halten sich die Kurven noch in Grenzen, bin ja schließlich am lernen und wills langsam angehen. War ein toller Tag und hat echt Spaß gemacht. Auf der Rückfahrt über die Dosenbahn wars kurzfristig mal etwas leerer und ich hab mich getraut. 180 warns dann. Welch einRausch!!! Hab heute noch das Grinsen im Gesicht. Na und das ENTchen schafft auch noch etwas mehr.
    Gruß Renate :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich bin vor einem Monat eine Bandit 1200 von '97 mal Probegefahren.
    Mit offenem Rohr, die hatte also um die 105PS.


    Als ich auf die A31 drauf bin hab ich mal kurz am Gashahn gezogen, hatte mich echt erschrocken als da 240 auf dem Tacho standen und die Karre anstallten machte weiter durchzubeschleunigen!


    Aber geil war das schon.
    Allerdings waren mir die 2300€ letztendlich doch zuviel. Und ich bin dann auf die NTV gestossen.....

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Jaja immer diese Suzuki Tachos.....


    105 PS... Bandit..... 240 km/h.... weiter beschleunigen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Alles was laut Tacho unter 340 km/h liegt ist langweilig....

  • Wenn die Tachos von Suzuki soweit daneben liegen würden, hätten die glaube ich ein leichtes Zulassungsproblem....


    Klar, wenn der Tach 240 anzeigt ziehe ich 10% ab, das was eben daneben liegen darf. Aber dann bin ich immernoch bei 226!

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Erstes Modell der Hayabusa.... Tacho knapp 350... Echt keine 290


    Lies dir die Zulassungsvorschriften für Tachos und die erlaubte Voreilung mal aufmerksam durch...

  • Zitat

    wenn der Tach 240 anzeigt ziehe ich 10% ab, das was eben daneben liegen darf. Aber dann bin ich immernoch bei 226!


    [klugscheissmodus an]


    240 - 24 = ?? ?(


    216! :P


    [klugscheissmodus aus]


    Ist aber immer noch genug! :D


    bis dann,
    Jürgen