Uvex Helme

  • Hallo zusammen,


    der Freund meiner Tochter arbeitet in einem Fahrradladen. Dort werden unter anderem auch die aktuellen UVEX Helme vertrieben. Er bekommt auf die Helme selbstverständlich Mitarbeiterrabatt und würde diesen an uns weitergeben. Wenn von Euch also einer Interesse an einem der aktuellen Helme hat, einfach mal anfragen.
    Anschauen könnt ihr euch die Produkte unter: http://www.uvex-sports.de


    Achso, auch Sigma Tachos haben die :D und selbstverständlich auch alles was mit dem eigentlichen Geschäft, dem Fahrrad, zu tun hat.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hallo Gerd,


    das ist doch mal ein nettes Angebot. Wie hoch ist denn der Mitarbeiterrabatt, damit ich mal nachrechnen kann, ob es sich trotz Versand noch lohnen würde?


    MfG, flixe

  • Zitat

    Gibt es denn Uvex Boss 3000 auch noch (Auslaufmodell)?


    Frag ich mal nach.
    ---------------


    Zitat

    Wie hoch ist denn der Mitarbeiterrabatt


    Ist von Helm zu Helm unterschiedlich. (Kommt auf den Händler EK an)
    Sag mir einfach was für ein Helm und ich besorg den Preis.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hallo Gerd, da meld ich mich vielleicht nächste Woche noch mal. Meine Freundin hat einen UVEX, ich weiß aber nicht was für einen, mit dem sie sehr zufrieden war, bis er etwas verloren hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Ob die Sache auf Garantie behoben wird zeigt sich wahrscheinlich nächste Woche. Wenn nicht will sie wieder so einen haben. Dann wende ich mich noch mal an dich. Danke für das nette Angebot =), flixe

    • Offizieller Beitrag

    jo, ist ein Super Angebot (auch wenn ich momentan keinen Bedarf habe... Vielleicht komme ich noch mal drauf zurück ;)