Schraubertreff SÜD 29.9. (74889Sinsheim)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvia
    mhm..... kann das an den vielen "blaumännern" liegen.... die dort rumgehüpft sind ?( :D ;)



    Hallo Silvia!
    Dürfte nicht an dem zu vielen Blau liegen.
    So eine Farbverfälschung tritt oft auf, wenn das "falsche" Programm eingestellt ist - also z.B. "Programm Innenaufnahme" bei Tageslicht.


    Hast du mal überprüft, ob deine Kamera im Automatikmodus oder in einem Programmmodus arbeitet?


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/536/cimg0005originalza5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/6357/cimg0005barbeitetvj7.jpg]


    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • @ axel


    ich denke ... das geht automatisch


    die steht auf snapshot ... und so dinge wie porträt, textaufnahme, kerzenlichtaufnahmen usw. kann ich nur bei bestshot extra einstellen


    aber die wurde mal kräftig durchgeschüttelt.... als ein lkw sie mal umgeworfen hat und sie samt stativ nen abgang machte... vielleicht hat sich da was falsch eingestellt bei.... also innerlich mein ich

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Heute kam es, ist schon bessere Qualität.
    Vielen Dank an alle die finanziell geholfen haben (oder noch helfen :D)


    übrigens: nix in plastik

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Ich baue so was immer sofort auf um eventuelle Mängel zu sehen. Hat sich bewährt.
    Einweihungsfest ist zum Schrauben im Frühling :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Zitat

    Original von dancetech
    Ich baue so was immer sofort auf um eventuelle Mängel zu sehen. Hat sich bewährt.
    Einweihungsfest ist zum Schrauben im Frühling :D:D


    Hallo Uwe,
    da ja schon die Osterglocken rausschauen und die viele bei diesen + Graden die ersten Runden gedreht haben.... ;)
    will ich mal Fragen ob schon der nächste Schraubertreff in Planung ist ? ?(:D
    Oder bin ich da zu früh dran ?(


    Grüsse, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Letztes Jahr war´s am 7.4.
    dieses Jahr so am 5.4. ??

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Uwe,
    das hört sich ja gut an !!
    Will auf jeden Fall mit bei sein und freue mich schon riesig drauf.
    Ich merke mir es schon mal im Kalender vor :D :D


    Grusse, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR