"Schrauber"/Möglichkeit zu Schrauben im Raum Stuttgart gesucht

  • Liebe Forenmitglieder,


    nach langer Zeit und räumlicher Veränderung melde ich mich nun mal wieder zurück :)


    Mein Schätzchen braucht mal wieder einen Ölwechsel, neue Bremsbeläge und ggfs. neue Kühlflüssigkeit. Die Werkstätten haben hier meiner Meinung nach Wahnvorstellungen, was man für so einfache Dienstleistungen verlangen kann.


    Deswegen meine Frage/Bitte: Gibt es hier im Forum einen Schrauber bzw. ist Euch eine Werkstatt bekannt, die das ganze günstig im Raum Stuttgart machen könnte, alternativ wäre auch eine kleine Garage/Werkstatt interessant, in der man das selbst machen könnte bzw. zusammen schrauben könnte...
    Den Ölwechslel traue ich mir selbst zu, bei den Bremsbelägen und der Külflüssigkeit hätte ich gerne etwas Hilfe...


    Wäre super, wenn sich bald jemand melden könnte!!


    viele Grüße,


    niemehrkette

  • Ich finde die Werkstattpreise auch horrend.


    Selber machen kann ich leider nichts (nicht so wirklich), Männe hat keine Lust dazu (Streßfaktor hinsichtlich anderer Dinge schon an Obergrenze)....da muß ich dann entweder in den sauren Werkstattapfel beißen oder ich nehme so SUPERKLASSE GEGEBENHEITEN WAHR WIE DEN SCHRAUBERTREFF BEI UWE :D


    Das liegt zwar nicht im Raum Stuttgart, aber das macht nichts. Fahre ja sowieso gerne am WE Moped und somit gibt das halt ne Tour nach Sinsheim. Trifft man dann auch wieder nette Leute :) :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Ich würde dir da akut auch zum Schraubertreff Sinsheim raten.
    Kompetente Leute vor Ort und viel Spaß + Benzingerede.
    Ausserdem ist Sinsheim ja nicht mehr soooo weit von Stuttgart weg ;)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)