Bodensee und Alpen - Von Störchen und Pässen

  • im august machte ich eine woche motorradurlaub - suchte am bodensee storchennester für die motorradrallye pfadfindertrophäe und fuhr dann noch ein paar pässe in den alpen


    mein tourenbericht

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • fahrt doch ma ganz weit weg. auch die ente schaffts!! manche von euch wissens sicher!! jetzt komm ich grünschnabel hier an...eheheh!bsp: deutschland -frankriech-marokko!! die strassenlage ist überall fast perfekt...man lernt viel über sich und die kleene... und am ende ist es egal mit welchem hobel..hauptsache man hat die kontrolle darüber!! Europa ist natürlich auch schön, eine fahrt durch polen, ungarn, slowakei runter nach rumänien ist auch der hammer! und das sind alles reisen bei denen man weniger geld ausgibt als wenn man durch italien, spanien oder sonstige länder in w-s. europa fährt. nicht das es dort nicht schön ist.......

  • Boah, super Bericht. Echt gut gemacht - Hut ab. Da kriegt man echt Lust sofort loszufahren!


    Gruss aus dem Norden,
    Kai

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von jan.torf ()