Das Forum zieht um!

  • Hi Axel,


    Zitat

    Original von Axel
    Die Erreichbarkeit kann dadurch beeinträchtigt sein.
    Sollten Mitglieder untereinander das Forum zum Informationsaustausch nutzen, notiert bitte die Email-Adressen der Kommunikationspartner.


    nutzt ihr dann die MySQL Resourcen eures neuen Hosters, oder sollen die Daten auf dem
    derzeitigen Server bleiben. Bitte Bescheid sagen.


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • also viel passt in meinen tankrucksack ja nicht rein, aber helfen tu ich immer gerne... ;)

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

  • Hallöchen!


    Sagt mal, ich bin zwar noch net ganz ausgenüchtert von gestern, aber irgendwie fehlt mir nen Schlück von der Seite (der rechte Rand is zu knapp, kann die letzten Silben nich lesen?!)


    Hat das auch mit dem Umzug zu tun?!? hmmm, kann eigentlich nich, ich merk gerade, dass ich das auch auf anderen Seiten habe! Kann mir da jemand helfen?


    lg
    das Möchen :D

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau.mo ()

  • @ Frau.mo


    Könnte was mit deinen Browsereinstellungen zu tun haben, evtl. ist da etwas aus den Fugen geraten, oder Auflösung vom Monitor geändert ?


    Bei mir haut alles hin.


    Gruß Ronald.

  • Danke,


    habe ein wenig an den Einstellungen verändert und nu is alles wieder roger :D


    Leider hatte ich keine Ahnung, wo ich die Browsereinstellungen kontrollieren kann, aber ging ja auch so schon.


    dat wieder glückliche
    Möchen :)

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.