16. dezember wintergrillen welzheimer wald

  • schon seit einigen jahren organisiere ich ein wintergrillen im welzheimer wald und das ist immer am 3. advent = 16. dezember in diesem jahr


    das grillen findet auf einem waldgrillplatz statt... wo eine feuerstelle ist und auch eine offene hütte.... zum unterstellen.... und das ganze ist so grossräumig zwischen welzheim und backnang.... ein paar kilometer vom motorradtreff am ebnisee entfernt




    genauere beschreibung mit bildern ... wo man abbiegen muss.... folgt dann noch




    die veranstaltung findet bei jedem wetter statt.... wir sind dort schon bei strahlendem sonnenschein.... im regen (da hatten wir dann nen grill dabei :D) .... und auch bei schnee .... am grillen gewesen.... es war jedesmal einfach nur super




    meine helfer und ich sind ab 11 uhr dort.... machen schon das lagerfeuer an..... befreien die bänke von schnee.... und und und..... und das ganze endet meist so zwischen 15 und 16 uhr.... wenn es wieder kalt und dunkel wird


    jeder bringt holz fürs lagerfeuer mit.... und sein eigenes essen und trinken .... und was für die allgemeinheit.... glühwein.... oder salat (wir hatten schon gefrorene salatblätter :D) ... oder weihnachtsgebäck... oder oder oder


    becher für grog.... und teller und besteck... nicht vergessen




    feueranmachzeug .... dreibeingrill.... nen kocher.... topf für glühwein mit alk.... topf für glühwein ohne alk .... ein paar alte isomatten für auf die bank zu legen ..... bring ich mit




    aus verschiedenen gründen bitte ich um anmeldung ... wenn jemand sich anschliessen möchte


    die meisten der teilnehmer sind freunde und bekannte von mir.... aber nicht alle sind motorradfahrer .... man muss auch nicht mit dem motorrad kommen .... hat glaub erst einmal einer gemacht .... ich komme auch mit dem auto ;)


    achja..... toiletten gibt es dort nicht ... nur nen wald :D






    Teilnehmer


    1. Silvia ................ 1 riesen kochtopf mit chili con carne
    2. Willi ................. 2 flaschen glühwein ohne alk
    3. Ben ................. 1 flasche glühwein mit alk
    4. basty................. holz
    5. Chris
    6. Achim
    7. Roland
    8. Frau von Roland
    9. Lothar
    10. Bärbel










    im anhang noch ein paar bilder von 2005 (mit schnee und schneesturm) .... und 2006 (ohne schnee aber mit viel sonne)

  • grillplatz ist zwischen 71566 Althütte und Ebni


    von Althütte aus..... Richtung Ebni fahren ..... aus dem Ort raus


    Rechtskurve und den Berg runter


    unten im Tal ist rechts der Strasse ein Parkplatz und links ein rostiges Brückengeländer


    an dem Brückengeländer links abbiegen..... 100 m weiter sind Parkplatz und Grillplatz

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Hallo Silvia,


    grundsätzlich habe ich für so etwas immer Interesse.


    Aber bei 4 Kindern ist der Terminplan im Advent rappevoll. Außerdem ist an dem Tag Stammtisch im Cafe Schräglage...


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Zitat

    Original von Ute
    ?( Warum bekomme ich die bestimmt schönen Bilder nicht auf???
    Ute


    hat vielleicht was mit dem umzug vom forum zu tun.... ich versuch mal... die neu hochzuladen :)




    edit


    hab sie gelöscht und neu hochgeladen... bei mir gehts nun wieder

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Sehr schön! Bin für so was immer zu haben. Wenn ich nicht arbeiten muß. sind wir bestimmt dabei. Mein Dienstplan steht, aber nur mit viel Glück am 15.11.
    Im nächsten Leben lerne ich was mit freien Wochenenden!
    Ute

  • zieht euch warm an :D .... ist saukalt hier ;)




    edit


    fast vergessen.... wenn ihr dort ankommt..... und mich nicht gleich entdeckt..... dann müsst ihr ein wenig genauer gucken.... ich bin dort.... hab mich nur ein wenig verändert :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()