wet.protect-wundermittel für Elektrische Steckverbindungen?

  • Hallo,
    in der November-Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad-Fahrer" ist ein Kurztest eines offenbar hochwirksamen Kontaktsprays. Ich meine dass diese Zeitschrift hinreichend seriös ist um dieses Mittel mal genauer in Augenschein zu nehmen.


    Hier
    wet-protect


    könnt Ihr den Bericht lesen. Ich überlege ob ich so eine Flasche kaufe...
    Der im Test angegebene Link zum Hersteller scheint aber im Moment nicht zu gehen,ich werde vielleicht mal an die Redaktion mailen.


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Hallo Michel


    Was ist mit dem Klassiker???
    http://www.kontaktchemie.dk/


    Ansonsten geht der link:
    http://www.wet-protect.com/


    Probiere es aus und berichte. Einer muß ja in den sauren Apfel beissen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin,
    Kontakt-Chemie kenne ich auch sehr gut,ob deren Produkte aber auch unter Wasser funzen glaube ich nicht(kann ich ja mal testen). Der Link ging vor knapp 2 Stunden nicht...ich kam da immer auf so eine Linksammlung. Aber gut das es jetzt geht. Na dann werd ich wohl mal kraftvoll zubeißen...*kracks* :D


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!


  • Hallo zusammen,
    persönlich benutze ich nur Kontakt Gold um Poti-Reglerkontakte zu reinigen und Steckkontakte gegen
    korrodieren zu schützen, allerdings im Innenbereich. Kann ich jedem nur raten !:D


    Wie es am Krad auf Dauer wirkt ??? Sorry.
    Aber gibt so Kontaktproblem bei der Ente. ;(
    Als ich meine 12 Steckdose eingebaut habe, sa ich in einen auseinandergezogenen Stecker eine fettige Pampe, wohl original ?( und die Kontakte wie neu. Was das war ? zusammengesteckt und gut...mit Polfett aufgefüllt ?(


    Kontaktfreudige Grüsse, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Über diese "Pampe" habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, bin dann auch bei Polfett hängengeblieben. Sieht zwar nicht gerade appetitlich aus, aber vor dem Hintergrund das kein Wasser o.ä. drankommen soll, ist das wahrscheinlich sehr effizient und nicht allzu kostspielig im Vergleich zu Kontaktsprays.