brauche Tipps... Gruppenausflug

  • Servus Leutz,


    ich suche mal wieder Tipps...
    da wir (MF Herpersdorf) noch keine Location für unsere Clubausfahrt im Juni/Juli haben suche ich eine Location die folgende Bedingungen erfüllt:


    - für ca 15 - 20 Personen geeignet
    - Unterkunft: Zelte
    - Sanitäre Anlagen (WC, Dusche) (es sind auch Damen dabei...)
    - man darf abends auch mal etwas länger außen sitzen und sich (manchmal auch ein bischen lauter) unterhalten (führt auf den meisten regulären Campingplätzen zu Problemen wenn man mal um 2 Uhr noch klönt
    - evtl. eine Bademöglichkeit in der Nähe
    - Umkreis Nürnberg maximal ca. 600km Landstraße
    - und ein bischen Straßen zum Moppedfahren solls wennmöglich auch noch haben *g*
    - Dauer des Aufenthaltes 3-4 Tage


    Falls jemand etwas kennt... her damit


    Vielen Dank schonmal.


    Greetz LL

  • ich war letztes jahr auf einem motorradforentreffen in seeburg.... östlich von göttingen


    war auf einem campingplatz und wir hatten dort gleich beim eingang einen separaten platzteil für uns


    die campingplatzbetreiber sind total nett und hilfsbereit gewesen .... vielleicht rufst die einfach mal an..... falls der platz in frage käme


    getränke hatten die glaub über den campingplatztypen im vorfeld geordert ..... glaube man kann da auch essen ordern.... weiss ich aber nimmer sicher


    ein kleines restaurant ist auch dort


    die leute die das treffen organisiert hatten.... haben ein kleines partyzelt aufgebaut.... das war aber von privat


    es ist ein see direkt dabei..... und schöne touren gibt es in den harz.... und ins weserbergland .... der solling ist auch erreichbar


    bin dort in der gegend seit ein paar jahren immer wieder.... da ich bei goslar und in lemgo freunde hab .... kenne die gegend deshalb ein wenig und find es da schön zum fahren



    link zum campingplatz



    bericht von meiner tour ... wo ich auch ein paar tage dort war




    fast vergessen.....


    ich weiss jetzt nicht... was du unter "ein bischen lauter" verstehst


    wir sind da auch bis nachts um 2 oder 3 uhr im partyzelt oder davor gesessen und haben gelabert ..... aber halt ned rumgebrüllt .... geschrien...... laut rumgegröhlt


    und bei den bildern bitte nicht wundern.... hatte da noch meine suzuki :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lucky Loser
    Falls jemand etwas kennt... her damit


    Hallo LL.
    Frag doch mal bei unserem Hannes [Birnengeist] nach.
    (wenn es nicht zu nah an Nürnberg ist.)


    Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hi,


    Zitat

    Original von Lucky Loser


    Falls jemand etwas kennt... her damit


    Tonenburg (Weserbergland)


    Schöne Gegend zum Moppedfahren, romantische und nicht zu teure Unterkunft nebst Zeltmöglichkeiten.
    Im Weserbergland gibts zwar keine alpinen Passstraßen, dafür aber viele kurvige und wunderschöne Nebenstrecken.


    Cheers Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Hallo,


    hier ein paar links zu der Anlage am Bostalsee im Saarland:


    http://www.dooyoo.de/camping-n…platz-bostalsee-saarland/



    http://www.camping-tipps.net/14_221_de.html



    Es gibt gepflegte sanitäre Anlagen, die Kosten sind überschaubar, Ausgangspunkt für Motorradtouren ins Saarland, Luxemburg sowie die Pfalz, See in unmittelbarer Nachbarschaft, und wenns abends mal länger werden soll bereits bei der Anmeldung einen Platz ordern der etwas außerhalb liegt.


    Viel Spass


    wasches

  • hätte da noch was interessantes in Thüringen
    http://www.bergseeratscher.de/


    viel Spaß
    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014