• Hallo,


    das hatte ich jetzt schon 3 oder 4 mal. Immer wenn ich mich anmelde und gehe auf Beiträge seit dem letzten Besuch, dann werde ich automatisch auf die "Suche" geleitet. Da hilft auch kein abmelden und neu anmelden.
    Irgendwann geht es dann wieder. Ist mein "Gehirn" jetzt eingefroren oder liegt es am Forum? Bitte nur ehrliche Antworten, wenn es sich um ein Forumproblem handelt.


    Gruß Pit

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Hej Pit!


    Ich glaube wenn die auf neue Beiträge klickst, wird diese Liste automatisch mittels der Suchfunktion erstellt.
    Wenn seit deiner letzten Anmeldungen nun aber kein neuer Beitrag geschrieben wurde, findet die Suchfunktion nix, und das zeigt sie an. Das geht dann erst wieder wenn eine neuer Beitrag da ist der von der Suchfunktion gefunden wird.
    Kann es dass sein?



    Gruß
    TNT

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • Zitat

    schäm-schäm


    Quaaaaaaaatsch, brauchste nicht - es gibt [SIZE=7]fast[/SIZE] keine doofen Fragen :D
    Wenn wir alle alles wüßten brauchten wir das Forum nicht ;)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • NIX TNT so einfach is die Antwort neet :D


    ES Gibt nie doofe FRagen nur doofe antworten
    und Peterdas is bestimt (ausser den Admins 8) )
    FAST jedem schon passiert
    GRüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    2 Mal editiert, zuletzt von frapet ()