Erkältungswetter

  • es kann doch nicht angehen, innerhalb von 3 wochen dass 2. mal ?(


    aber jetzt hat mich das bazillen mutterschiff mit dem namen klausi 2007 angesteckt X(


    wenn ich so lotto spielen würde wie man krank wird, währe ich jetzt reich.


    hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht die müdigkeit und das sch...... gefühl in den knochen


    VlG
    Vera (Sozia)

  • Hallo Vera,


    fürchte, das geht zur Zeit den meisten Leuten so. Ist ja auch kein Wunder bei diesen ständigen Temperaturwechseln. Ich war diesen Winter auch mehr erkältet als fit... aber bald wirds bestimmt besser (sofern man nicht zu den bedauernswerten heuschnupfengeplagten Kreaturen gehört).
    Also Kopf hoch und ordentlich heißen Tee mit Honig trinken.


    Gute Besserung!


    Tanja

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

  • Hallo Vera


    Ich habe in diesem Winter mit schöner Regelmäßigkeit Infekte gehabt. Die Erreger, die unterwegs waren, gehörten zu agressiveren Arten. Es war nichts ungewöhnliches in den letzten Monaten regelmäßig fiebrige Erkältungen zu haben. Die Mediziner in meinem Umfeld haben mir das bestätigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Ich an eurer Stelle würde man eine intensiv Kur für euer Imunsystem machen.


    Meine weiblichen Mitbewohner strecken immer die Finger, wenn eine Erkältungswelle Elchingen streift.


    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Grippe, odgl. hatte.


    Daher bin ich überzeugt, dass mein Imunsytem voll intakt ist, ich bin viel an der frischen Luft, mache Wechselduschen und esse viel Vitamine in Naturform.


    Ein versuch ist es allemal wert.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg