BT 45 in 25746 Heide

  • Moin Leutz,
    bin hier durch eine Anzeige in einem Käseblatt auf Motorradreifen Timm Maaßen in Heide aufmerksam geworden.
    Würde für einen BT45 Hinterreifen mit Ein/Ausbau, auswuchten usw komplett 117 € bezahlen.
    Nur Ein/Ausbau mit Montage, auswuchten usw. macht 20 € pro Rad.

  • :D Krieg über einen Bekannten meiner Freundin, der grad ne Lehre als Zweirad Mechatroniker macht, den BT 45 Hinterreifen für 68 € zum Händlereinkaufspreis. Dann ab zum Reifenhändler und den Ein/ausbau Service für 20 € nutzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kueste1 ()

  • Moin Nils,


    wo bekommst du den Reifen denn her? Vom Dithmarscher Fahrzeugdienst?
    Ich komme ja auch aus der Ecke.
    Ich habe zwar noch nen Metzi 33 drauf.
    Die Mehrheit fährt ja wohl Bridgstone. Das will ich in Zukunft auch ausprobieren.
    Dann muss ich halt am Saisonanfang ordentlich den Gummi quälen, damit der Neue kommen kann :D


    Gruß Peter

    Ich kann nichts dafür, ich wurde geprägt!

  • Also ich fahr den BT45 jetzt auch seit einigen Kilometerchen... diese seasion wird wohl auch wieder ein neuer fällig.
    werde mir diesen auf jeden Fall wieder gönnen... ist wirklich ein super reifen...
    man kann mit diesem Reifen sogar sportlich unterwegs sein... schleifende Fußraste ist möglich, ohne Angst jeden Moment weg zu rutschen... 8)


    Und das bei dem Kurs... allerdings Kueste1 sein Preis ist wohl der ober Hammer........ neid neid


    aber es sei auch gegönnt !!!
    Gruß