Meine NTV ist endlich fertig

  • Zitat

    Original von Nina79
    Nur ein Fehler.....deine Lampenmaske ist viel zu hoch, setze sie tiefer sieht dan besser aus ;)

    Seit wann ist der Geschmack eines Besitzers ein Fehler ?

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Hallo Zusammen,


    tja jeder hat wohl auf die eine oder andere Weise Recht. Im nachhinein würde ich die Maske tatsächlich etwas dichter an den Lenker und etwas nach unten machen - aber wir hatten den Halter am Lenkkopf drangelassen - abgemacht ist so ein Teil ja schnell.... Und wenn erstmal alles fertig ist sieht ja sowieso alles immer anders aus als im Rohzustand.


    Nun ja, seit ich das gute Stück habe bin ich noch keinen Meter gefahren ( nur mein Mann ist ein paar 100 km gefahren ). Und da eine Änderung nicht in Sicht ist werde ich sie wieder verkaufen.


    Wenn unsere Twins aus dem gröbsten raus sind und sich wieder sowas wie Zeit für Freizeit einfindet werde ich mir sicher wieder etwas in dieser Richtung zulegen - aber bis dahin wäre es zu schade sie stehen zu lassen.


    Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch einmal für die Anregungen, Tips und Ratschläge bedanken und wünsche Euch allen eine unfall- und umfallfreie Saison und viel Spass beim Mopedfahren.


    Liebe Grüße
    Tülay

  • Ääääähh wie bitte?? Da machst Dir die ganze Arbeit und hast ein einzigartiges Radl und dann willst es nicht mehr??? Der Verkauf wird Dich nicht wirklich reicher machen. Melde Sie ab und lager sie die nächsten 10 Jahre ein! Jedes Jahr ein paar mal warm laufen lassen, alle 2 Jahre eine Ölwechsel durchführen und alle 3 Jahre den Benzin wechseln. Dann brauchst nach 10 Jahren nur neue Reifen aufziehen und los gehts wieder wie in alter Frische.


    Das bereuhst sicher noch... wirst schon sehen.


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Hallo Tweety,


    habe deine schöne NTV bei Mobile, de gefunden. Ist ja schade um die Arbeit und den Umbauaufwand. :P Und ich glaube shruezi hat recht reicher wird dich der Verkauf nicht machen.
    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Das ist aber die klassische "Fighter"manie... die kaufen sich alte Motorräder für 2000€, machen daraus wirklich geile Fighter... nur irgendwann ist sowas auch fertig. Dann wird damit ne Saison lang gefahren und wieder verkauft, man will ja schließlich weiter bauen :D


    Aber ne NTV noch 10 jahre lang einmotten... dann lieber verkaufen und in 10 jahren ein Motorrad kaufen, dass jetzt ganz neu aufm Markt ist :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • verstehe ich nicht , wie man man mit so einem teil vernünftig fahren könnte ??


    also mein motorrad ist alltagstauglich , mir tut nicht der hintern weh nach 5 minuten - und wenn ich drauf sitze und schneller fahre sehe ich den rest eh nicht . auch ist putzen nicht mein ding .


    der praktiker tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Du wirst dich wundern...
    Selbst Harte Sitzplatten aus Aluriffelblech sind recht angenehm zu sitzen.


    Viele Fighter haben lediglich Platten oder relativ dünne Schaumstoffkissen als Sitzbank und die fahren damit auch mehrere hundert Kilometer am Stück :)


    In der Schule sitzt man für gewöhnlich auch auf harten Holzsitzen, und das manchmal den ganzen Tag, trotzdem tut einem der Hintern nicht weh... die Ergonomie machts, und die bekommt man auch aufs Motorrad :)

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Wie gesagt, vielen geht es ums Basteln, weniger ums Fahren ;)


    Die haben für gewöähnlich Ihr lieblingsbike und nebenher ein doer zwei Projekte, die Aufgebaut werden, kurz gefahren und verkloppt...


    Mal kucken,w ann ich damit anfange :D
    Genug alte Motorräder hats ja :P

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Zitat

    Original von Felix
    Wie gesagt, vielen geht es ums Basteln, weniger ums Fahren ;)
    Die haben für gewöähnlich Ihr lieblingsbike und nebenher ein doer zwei Projekte, die Aufgebaut werden, kurz gefahren und verkloppt...

    Das lässt sich ja wohl mit Tülays Fall nicht vergleichen , oder ? Sie ist Mutter von kleinen Kids , Twins wie sie es schreibt , wisst Ihr wie das ist ? Wie viel Zeit da für das Hobby bleibt ? Meine Frau spielte auch oft mit dem Gedanken zu verkaufen , hatte es auch schon mal mit Ihrer CX500 getan !!! Momentan stehen 3 1/2 Moppeds in unserer Garage , Ihre Hawk , meine Hawk , meine Bol d´Or und die 750er Projekt-Hawk die sich im Aufbau befindet , zusätzlich auch zwei Kids , komplette Haussanierung, Ich besuch in Vollzeit die Technikerschule, meine Frau geht im Einzelhandel mit seinen tollen Arbeitszeiten arbeiten, so haben wir in 2008 geschafft , zirka 3000 Km zu fahren , Insgesamt !!!.............


    Zitat

    Original von Felix
    Mal kucken,wann ich damit anfange :D
    Genug alte Motorräder hats ja :P

    Fehlt nur noch der Reibungskoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger :D


    Das Erinnert mich an ein Goldwing - Gespann mit Anhänger , hinten prangte ein Aufkleber : "Eure Armut kotzt mich an" :D :D :D


    Zitat

    Original von tomduly
    verstehe ich nicht , wie man man mit so einem teil vernünftig fahren könnte?? (ausprobieren !!!)
    also mein motorrad ist alltagstauglich (aber viel zu fett) ,mir tut nicht der hintern weh nach 5 minuten - und wenn ich drauf sitze und schneller fahre sehe ich den rest eh nicht (ist auch besser so,denn hässlich ist sie auch). auch ist putzen nicht mein ding.

    :D

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or