Feierabend Tour

  • Hallo,


    ich suche jemanden (oder mehrere) die nach Feierabend noch gerne eine Tour fahren würden. Bei dem Bomben Wetter bietet es sich ja an. Wann ? Egal ! hauptsache es ist schönes Wetter und ihr wollt keine 300 KM Tour fahren..


    Ich bin aus Bonn und würde gerne Richtung Eifel Touren fahren wollen... Da ich mich aber fast gar nicht auskenne suche ich natürlich jemanden der Wissen sollte wo lang man fahren kann.


    Meldet euch reichlich !! Hauptsache ihr wollt KEINE Rennen fahren.


    Gruß und bis die Tage.

    Jörg
    _______________
    Es gibt nix geileres als NTV fahren

  • Hallo Jörg,
    bin aus Dahlem. Liegt ca. 80 Km von Bonn entfernt und mitten in der Eifel. Fahre ebenfalls gerne noch ein paar Kilometerchen nach Feierabend. Habe jedoch recht unregelmäßig Feierabend und mache solche Fahrten eher sehr spontan. Da ich Fahranfänger bin, kenne ich nicht unbedingt die super Motorradstrecken in der Eifel. Sollten wir uns mal verabreden, kann das nur spontan und telefonisch geschehen. Solltest Du Interesse haben, sende mir eine pn und teile mir Deine Handynummer mit. Ich antworte Dir auf jeden Fall und teile Dir meine Nummer mit.
    frapet kommt aus Warthberg, muss eigentlich bei Dir um die Ecke liegen und ist ein recht guter Eifelkenner. Bin bereits einmal mit Ihm gefahren. Wir bevorzugen auch eher gen ruhigen Fahrstiel. Kannst ja vielleicht mal bei frapet anfragen.


    Grüße aus der Eifel

  • Zitat

    frapet kommt aus .......... . Wir bevorzugen auch eher gen ruhigen Fahrstiel. Kannst ja vielleicht mal bei frapet anfragen.


    Spaßmodus an
    Dann ist das nicht der Frapet , den ich kenne .
    Spaßmodus aus


    :D Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    2 Mal editiert, zuletzt von roso ()

  • Spaßmodus an:
    Oder Kubus hat ne andere Auffassung von ruhiger Fahrweise als wir sie
    haben... :P
    Spaßmodus aus

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Ohne Spaßmodus.
    War zuletzt mit frapet, ntvleo und ntv_frank unterwegs.
    Die letzten 50 Km war ich mit frapet alleine.
    Ich kann nur von einer ruhigen Fahrweise sprechen.


    Er erzählte jedoch von einem Unfall und einer Schuterverletzung in 2007 und das er zuerst seine Linie wierdefinden müsse.
    Vielleicht daher die ruhige Fahrweise. War für mich eher sehr ruhig.


    Grüße aus der Eifel

  • Hallo Reiner


    Er kann auch ganz anders. :D


    Muß man ihm hoch anrechnen, sich dem Fahrstil der anderen anpassen zu können.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt


  • wir würden( kommen aus düsseldorf) wenn der wettergott mitspielt samstag oder sonntag mit fahren wenn das passt pn


    VlG
    Vera (sozia)

  • Hallo Andreas
    Na ja, bin jedenfalls froh frapet kennengelernt zu haben und fahre recht gern mit Ihm. Sollte sich Eure Aussage mal bestätigen, habe ich auch kein Problem damit alleine weiter zu fahren. Gemeinsam fahren soll Spaß machen und kein Stress werden.


    Grüße aus der Eifel

  • Hey Reiner


    Frapet ist ein Teamplayer. Der wird sich nicht absetzen oder jemanden dazu verleiten mehr zu tun als gut tut. Dazu kennen wir ihn zu gut. Also da man keine Sorge. Ich wollte nur sagen, er ist bezogen auf die Dynamik beim Fahren recht variabel.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen.


    Ich finds lustig das frapet sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.


    Also ich mach nächsten Monat erst mal ein fahrsicherheitstraining.


    Hoffe das bringts .


    Gruß an alle

    Jörg
    _______________
    Es gibt nix geileres als NTV fahren

  • Zitat

    Original von Kubus
    ...Die letzten 50 Km war ich mit frapet alleine.
    Ich kann nur von einer ruhigen Fahrweise sprechen....
    Grüße aus der Eifel


    Kann das Frapi wirklich? 8o Oder redet ihr über jemanden anderen? ;)


    Edit:


    Zitat

    Original von dicke-ente
    Also ich mach nächsten Monat erst mal ein fahrsicherheitstraining.


    Jörg, bei dem Peter bist du dann gut aufgehoben... :D

  • Hey Jörg
    Rolf und ich sind ebenfalls "Bonner". Ich erst seit Ende April (Bin aus Essen hierher gezogen)
    Nach Feierabend würde es nur klappen wenn ich Frühschicht habe..ansonsten fahren wir eher Sonntags, aber wenns nicht zu heiss ist und du nicht allzu früh fahren möchtest...also nicht vor 17 Uhr, dann könnte es auch mal mit einer kleinen Feierabentour klappen.
    In welchem Teil von Bonn wohnst du denn...Kannst auch PN senden wenns nicht jeder lesen soll...*g*
    Kommst du zum Jahrestreffen?
    Gruss,Martina

  • Hallo Jörg,
    nehme an, dass frapet sich still im Hintergrund hält und sich einen grinst.
    Scheit so, als hätte ich seine Fahrweise vollkommen falsch eingeschätzt.


    Hallo Georg,
    es war tatsächlich sehr angenehm mit frapet zu fahren. Richtig schön ruhig.


    Hallo Andreas,
    frapet ist tatsächlich ein Teamplayer. Den Eindruck hatte ich bereits bei unserer ersten, etwas kürzeren Begegnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kubus ()