Auch andere außer Bt45?

  • Hallo wollte wissen ob vielleicht auch andere Reifen zu Emphelen sind. Außer die sauguten BT45 von Bridgestone.Lebe in Sardinien und hier gibt es keinen vorschriften wegen Reifen!!


    Danke!!!!! :D

    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt ; sollte mann nicht den Kopf hängen lassen!!!!

  • Was willst du haben , Laufleistung oder noch mehr Grip ?


    Wenn du keine Probleme mit Vorschriften hast , dann nimm Radialreifen !!!


    EDIT : ach so , willkommen im Forum :D

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Danke fürs Willkommen!!!


    Grip ist mir Wichtiger als Laufleistung!!


    Radialreifen??!!! Schlag bitte was vor!!


    Bin kein Experte.


    Bin froh wenn ich Tipps von Profis bekomme!!

    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt ; sollte mann nicht den Kopf hängen lassen!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Hi Skorpion,


    ich habe auch BT 45 drauf , bin sehr zufrieden und werde auch keine anderen fahren.


    Gruss


    Gina

  • Der BT45 ist ein Diagonalreifen , ist Ok , weil man dafür in Deutschland eine Freigabe bekommt und somit nicht einzutragen braucht , aber ich mach jede Wette das jemand , der sich einen Radialreifen montiert keinen BT45m mehr haben will.


    Hier im Forum gibt es NTVs die fahren den Michelin Pilot Power in 110/70-ZR17 und 160/60-ZR17 , ist wohl im Moment die 1. Wahl ,in der gleichen Größe gibt es von Bridgestone den neuen BT016 , der kommt morgen auf meine Felgen :D
    Steffen fährt den BT014 auch in der gleichen Größe.


    Der Hammer bisher war der BT090 (SuperMotoReifen :D ) in 110/70-R17 und 160/60-R17 , damit fährt sich die Hawk so leicht wie ein Fahrrad , kein Vergleich zum BT45.

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Habe Metzler Lasertec.