wer hat eins verbaut auf orginal 4,5 er felge ?
und wie haut das hin von wegen freigabe eintragung oder wat?
mfg
christian
160er hinterrad
- pottsau
- Erledigt
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Ich habs auf der HAWK , wie viele andere Hawk-Fahrer auch , aber auch viele NTV-Fahrer haben das , vor allem Steffen hat da einen schönen Bericht zu verfasst , auch was das Thema Abnahme angeht , benutze mal die Suche.
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Und wenn du es breiter magst musst du das machen
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ja nur was hat er gemacht und is das ne ntv oder ne hawk auf dem bild?
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Sieht mir nach VFR Schwinge auf ner Hawk aus 180er Hinterreifen wäre goil.. aber bei ner NTV? wäre das machbar?(Kardan) eher nicht oder?
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Seit ihr blind ?
Das auf dem Foto ist eine NTV !
Das ist ein "Blechrahmen" und kein ALU wie bei der HAWK !
Die gekürzte Fußrastenanlage , ganz klar NTV nicht HAWK !
Der Tank !Ihr kennt Euer Mopped aber gut
Zur Lösung mit der VFR-Felge :
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/04/i/000/f7/3d/f6e7_1.JPG] -
Ich habe noch keine ich darf mal falsch liegen
Wie bekommt man die VFR Felge mit dem 180er eingetragen . Braucht man da nur diese Distanzscheiben? -
Also BGHWolf , eigentlich wollte ich jetzt gar nicht darauf antworten aber gut wenn man vielleicht noch keine Erfahrungen in solchen Sachen gemacht hat.
Generell bekommt man eigentlich alles eingetragen , das geht aber nur beim sogenannten staatlichen TÜV , also nix Dekra oder so.
Für alles was man eingetragen bekomme will benötigt man entweder Papiere , Materialgutachten oder ABEs für andere Bikes , oder das Teil muss aus Spender-Motorrädern stammen die in Leistung und Gewicht gleich oder höher des Empfänger-Motarrads sind.
WICHTIG : Immer vorher mit dem TÜV abklären , z.B. mit Bildern und einer Idee vorstellig werden und sachlich belegen warum so was funktionieren sollte.
Kauf dir ab und zu mal die PS , da gibt es dann auch ab und zu so genannte "Eigenbauten" dort bekommt man eine Menge Infos zu dem Thema Zulassungsfähigkeit.
Die NTV aus dem Bild wird aus England stammen , ich denke mal der hat sich da groß keine Gedanken gemacht.
Ob sowas mit diesen PKW Spurverbreiterungen als Adapter möglich ist weiß ich nicht , währe nur mein Ansatzpunkt wen ich eine NTV hätte und sie in dieser Weise umbauen wollte.
Da muss man mal selbst Recherchen anstellenBei der HAWK muss man für die VFR Felge auch nicht mal die VFR Schwinge einbauen , die Achse reicht , oder die HAWK-Achse modifizieren , oder die Felge modifizieren
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Alles klar :D, super erklärt :]
Danke