Südwesten -Runde?

  • Moin Gemeinde,
    wird mal wieder Zeit eine kleine Süd-west-Runde zu drehen, wer kann und hat Lust am Sa. oder Sonntag in Richtung südliche Weinstraße?
    Bitte mal melden....
    Gruß Bernd

  • Moin in die Runde,
    ja gedacht habe ich Treffen in Guntersblum, B9 zur Anfahrt nach Speyer,Landau, Bad Bergzabern, nach Fischbach/Dahner Berge, evtl. Mittagessen, Pirmases,über B 10 nach Annweiler,Landau und je nach "möge" über Autobahn oder B9 zurück nach Guntersblum, kleine Rast und Erfrischung bei mir. Entscheidungen können auch spontan gefällt werden.
    Gruß Bernd

  • normalerweise wäre ich dabei, aber ich habe Schrauberwochende.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Moin, nach einiger Überlegungen (Sa. werden wohl überall Besorgungen gemacht, Rasen gemäht, an irgerndwelchen Dingen geschraubt-natürlich nicht an der Ente- sie läuft immer, Besuche getätigt, gegrillt) solllte der Sonntag ganz entspannt dazu geordert werden.
    Geschwülsiges Sabbern, meine Frau passt es am Sonntag gut, dass ich unterwegs bin!
    Also bis Sonntag in Guntersblum um 10.00 Uhr bei mir.
    Südstraße 3.
    Gruß Bernd

  • Hallo zusammen


    Gute Idee und Interesse vorhanden. Allerdings werde ich mit Uwe nach Freiburg fahren und Lees Ennte zerlegen. Damit wird es dieses Mal leider nichts. Euch eine gute Fahrt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt