Meinem kleinen Charly

  • Mein kleiner Charly,


    Du hast mich geärgert, Du hast mich geschmust und Du hast mich geliebt.


    Mit Deiner ganz eigensinnigen Art hast Du meine Seele berührt.


    Nie wieder kann ich mich heimlich von hinten an Dich anschleichen und Dich erschrecken und dann darüber lachen wie böse Du geworden bist.


    Nie wieder werde ich mich ärgern müssen, weil Du wieder einen Trick gefunden hast, den Zeitungsboten oder den Briefträger zu erwischen.


    Du warst ein kleiner Kerl und doch ganz groß.


    Danke für die vielen Jahre, in denen wir zusammen aufgewachsen sind. Danke für die vielen Dinge, die Du mich gelehrt hast, die ein Mensch mit Worten nicht erklären kann.


    Wenn ich traurig war, warst Du immer da. Wenn ich böse war, warst Du auch da. Du warst einfach treu. Du warst der bessere Mensch von uns.


    Du hast uns allen Deine Liebe geschenkt und hast Dein "Rudel" immer mit ganzem Einsatz verteidigt. Ich hab immer kleiner Spinner zu Dir gesagt. Aber ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen.


    In meinem Herzen werde ich Dich immer bei mir tragen. Du tapferer kleiner Kerl.


    Wo auch immer Du jetzt bist:


    Du bist nur Vorraus gegangen!


    Rest in Peace Charly!

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Wir haben ihn im Garten beerdigt. Direkt neben seiner Lieblingsstelle.


    Leider war es Schieferboden. Das war eine anstrengende Sache.


    Tja. Jetzt ist der kleine Kerl über die Regenbogenbrück gegangen. ;(

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Zitat

    Original von Pepp
    Du bist nur Vorraus gegangen!
    Rest in Peace Charly!


    Setz mal ein Bild von Charly hier rein.
    Nur wer vergessen ist, ist wirklich tod.

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)