nürnberg sonntag 28.9.

  • morgen fahr ich nochmal eine tagestour..... wetter soll klasse werden ... und ich geh auf museen-jagd für die pfadfindertrophäe


    strecke ist so geplant.....


    von mir aus.... schwäbisch gmünd..... auf direktem weg nach nürnberg... dort museen suchen..... fürth - herzogenaurach - erlangen - bubenreuth - baiersdorf - forchheim - buttenheim - adelsdorf - neustadt/aisch - wilhelmsdorf - obernzenn - dort in der gegend ist ne schöne bikerkneipe für ne ausgiebige pause - heim schwäbisch gmünd


    strecke ca. 430 km


    strecke kann aber abweichen .... denn so wie ich mich kenne.... hab ich irgendwann die nase voll von den etwas grösseren städten und werde dann evtl. was auslassen


    falls sich wer anschliessen möchte.... oder teilstrecke mitfahren..... oder irgendwo nen kaffee zusammen trinken.... gerne.... will um 8 uhr losfahren.... spätestens um 8.30 uhr


    meine handynummer steht in meinem profil unter dem avatar


    treffe mich evtl. auch mit nem langjährigen reisekumpel .... der in nürnberg wohnt.... vielleicht fährt der auch ein stück mit... falls er grad da ist....und nicht unterwegs oder arbeiten musss..... hab bisher noch keine antwort


    schauen wir mal



    edit
    mein kumpel hat bereitschaft und kann nicht mit.... hab mich aber bei ihm zum kaffee eingeladen.... der wohnt in nürnberg-katzwang 8) :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()