Es ist bald soweit: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ute
    ist es Absicht, das du die Nick nicht mitgeschickt hast?


    Ja, das hebt die Spannung

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Soll ich jetzt 2 Pakete verschicken? Eins an xxx und eins an Peter Mustermann? Ist der hier überhaupt angemeldet?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Soll ich jetzt 2 Pakete verschicken? Eins an xxx und eins an Peter Mustermann? Ist der hier überhaupt angemeldet?


    hihi...ich heiße zwar nicht Peter und Mann steht auch nicht hinten an meinem Namen....aber ich nehme auch gaaaaanz viele Päckchen an..Gruß,Martina MUSTER....(ohne mann dran...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lutzilein
    Soll ich jetzt 2 Pakete verschicken? Eins an xxx und eins an Peter Mustermann? Ist der hier überhaupt angemeldet?



    Pssst ich bin doch Peter Mustermann und nun hast du mir das ganze Wichtelfest versaut. :D :D :D
    Ich rechnete mit über xxx Päckchen und jetzt ........... ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Pssst ich bin doch Peter Mustermann und nun hast du mir das ganze Wichtelfest versaut. :D :D :D
    Ich rechnete mit über xxx Päckchen und jetzt ........... ;)


    Sowas habe ich mir schon fast gedacht! Das scheint hier eine recht zwielichtige Gesellschaft zu sein: Erst wird behauptet das Christkind sei genauso eine Erfindung wie der CocaCola-Mann und jetzt versuchst du dich auch noch als Geschenkehinterzieher!




    O tempora, o mores

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

    • Offizieller Beitrag


    Cum dederit dilectis suis somnum

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks




    O tempora, o mores


    Cum dederit dilectis suis somnum[/quote]





    Ich hab euch auch lieb



    :rolleyes:





    :tongue:

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Ich weiß wen ich hab


    Ich weiß wen ich beschenke


    Ich weiß wohin ich es schicke




    Darf ich den oder die nun auch fragen. was gewünschet wirded zum die Weihnechtan?



    :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Malamadi


    Darf ich den oder die nun auch fragen. was gewünschet wirded zum die Weihnachten?


    :D


    Nö, sonst ist ja die Spannung raus, oder.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Drei Weihnachtswichtelteilnehmer haben ihr PN noch nicht abgeholt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FiveBucks

    Drei Weihnachtswichtelteilnehmer haben ihre PN noch nicht abgeholt


    Zwei Weihnachtswichtelteilnehmer haben ihre PN immer noch nicht abgeholt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FiveBucks


    Zwei Weihnachtswichtelteilnehmer haben ihre PN immer noch nicht abgeholt


    Eine Weihnachtswichtelteilnehmerin hat ihre PN immer noch nicht abgeholt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Juhuuu, habe heute mein Päckchen erhalten - war für mich sowas wie eine Initialzündung. ;)


    Hab dann auch gleich was besorgt, verpackt und morgen wird´s verschickt - alles drin für einen entspannten Abend :D


    Grüßle,
    Yeti

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Zitat

    Original von Yeti
    Juhuuu, habe heute mein Päckchen erhalten - war für mich sowas wie eine Initialzündung. ;)


    Hab dann auch gleich was besorgt, verpackt und morgen wird´s verschickt - alles drin für einen entspannten Abend :D


    Grüßle,
    Yeti


    Abba noch nüch aufmachen...neeee.....der Weihnachtsmann sieht alles....Also Finger von de Dinger...

  • Mein Wichtel ist auch schon eingetroffen. :) Beherrsche mich aber, obwohl ich furchtbar neugierig bin. ;) Und gerade merke ich, das mein schönes Paket von Uwe weggeräumt wurde. 8o Nun kann ich nicht mal mehr schütteln und so. ?(
    Ute

    • Offizieller Beitrag

    Als gestresster Weihnachtsmann hatte ich heute meine Rentiere gesattelt äähh ich meine vor den Schlitten gespannt, ja, ja, wir haben hier Schnee und bin gen Süden geschlittert. Da sah ich doch ein nettes junges dynamisches Madl von der Post. Und habe ihr ein Päckchen mit gegeben. Schau mer mal was ankommt.