Abflug nach China

  • Bald ist es soweit, Uwe ist fleißig am Koffer packen.
    Morgen um 14 Uhr verlässt er das Haus :(
    Letzte Möglichkeit ihm gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.
    Gruß Ute 8)
    Er fliegt geschäftlich nach Changchun für 8 Monate.

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Na sowas !


    Hab ich da vielleicht ´was nicht gelesen ???


    Wohin geht es ???
    Beruflich ???
    Urlaub ( allein ) ???


    LASS MAL HÖREN / LESEN .


    Gutes ankommen auf jeden Fall schon mal vorweg .


    Gruß aus Telgte .


    Rolf ;)

  • Zitat

    Original von Entenpeter
    Leute, schreibt doch nicht solche Titel!
    Ich dachte direkt an einen Abflug in die Pampa aufgrund eisglatter Straße oder sowas. Manmanman....


    Enten können zwar fliegen.....aber.......ich wär da jetzt nie drauf gekommen

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Uwe
    Ich wünsche Dir viel Glück ( und brauchbares Essen ) , denk dran , ein Chinese ißt alles was vier Beine hat , außer den Stuhl auf dem er sitzt . Die Zeit wird bestimmt schnell rumgehen , und sehr Kurzweilig sein . Acht Monate hören sich lang an , gehen aber schneller rum als man denkt , grad im Außland . Da Du bestimmt Internet haben wirst , meld dich mal , und Berichte .
    Viel Spaß Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Uwe
    Menno.....da mußt du deine Familie soooo lange alleine lassen. Hoffe es lohnt sich wenigsten....Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die 8 Monate,mögen sie schnell rum gehen.
    Gruß,Martina

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Uwe,


    ich wünsche dir für China viel Erfolg, nette Kollegen und dass du dich dort wohlfühlst!


    Das mit dem Essen wird alles halb so heiß gegessen, wie's gekocht wird ;)


    Komm' gesund wieder und lass dich net unterkriegen!!!!


    Und hier zum Abschied noch ein Comic....


    Also, halt die Ohren steif und fasse dich kurz.


    Grüße von Stefan und Taschi!

  • Hallo Uwe,


    auch von mir: Viel Spaß, wenig Arbeit, viel Neues.


    Und denk dran: Es gibt Glückskekse und wenndann dann da steht:


    Das war keine Ente...........


    erst dann haste ein Problem.


    Komm gesund wieder.


    Grüße von Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Jetzt isser wech.. Wurde gerade abgeholt und fährt jetzt zum Flughafen. Der Abschied war kurz und schmerzlos ;)
    Grüße aus Sinsheim
    Lukas

    NTV grad im Aufbau :-).. Dauert noch ne weile :( Ohne moss is halt nix los..-..


    Das muss laut sein sonst bringt das NIX man muss es hören bevor man es sieht!!!

  • Hallo ihr Ententreiber!
    Ich sitze hier in der Businesslaunch im Pekinger Flughafen und habe in 1,5 h meinen Anschlussflug. Hier scheint die Sonne und es ist gar nicht so kalt.
    Vielen Dank fuer die Wuensche, sobald ich Bilder hochladen kann, koennt ihr schauen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Lieber Uwe,


    ich wünsche dir eine gute zeit in China!!
    geniess es diese Erfahrungen zu machen.
    wir freuen uns auf nachrichten zwischen durch von dir!!! ;)


    und auf ein weidersehen nach 8 monaten ;)

  • Jetzt bin ich in meinem Hotelzimmer. Auf der Fahrt vom Flughafen habe ich schon einige abenteuerliche Motorräder gesehen, Pepps Möppi wirkt dagegen wahrscheinlich wie frisch aus dem Laden :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit im Land der Mitte. Abwechslungsreich wird sie auf alle Fälle und das besagte Essen ist längst nicht so schlecht wie sein Ruf ;).
    Viel Spaß in dieser Kultur - denk an die vielen kleinen "Wichtigkeiten" die man auch als Westeuropäer kennen und beachten sollte... Das macht zumindest einen gehörigen Eindruck bei den Einheimischen.
    Asien ist eine tolle Ecke dieser Welt!


    Viele Grüße Jens :D

  • Hallo Uwe


    auch von Andrea und mit die Besten Wünsche nach China.
    Lass ab und zu mal was von Dir hören.


    Viel Spaß bei der arbeit (aber nicht übertreiben, denn zu hause warten frau und kinder) und beim Leute/Land kennen lernen.


    Andrea und Hannes

  • Hallo Uwe,
    da hast Du ja eine spannende Zeit vor Dir. Leider bist Du dann ja wohl zum Jahrestreffen noch nicht zurück :(


    Ich wünsch Dir eine interessante und schöne Zeit in China.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ni hau, Uwe,
    wünsch dir auch alles Gute und sammle Erfahrungen mit den Leuten aus dem Land des Lächelns !
    Denk dran, wer einmal die Fassung verliert, verliert auch sein Gesicht :rolleyes:, ist so !!
    Reg dich auch nicht über die LMAA Einstellung auf, die müssen es noch lernen :P


    Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit denen machen müssen... :rolleyes:
    Meine sind in Langfang, Provinz Hebei.


    Guten Wirkungsgrad und halte uns auf dem laufendem, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR