1. Motorradtreffen in Delmenhorst

  • moinsen,


    am 21. und 22.03.09 findet in Delmenhorst das 1. Motorradtreffen statt. Das soll ein markenoffenes zusammenkommen mit ein paar Musikgruppen etc. sein.


    Wer von den Nordlichtern hat Lust mitzukommen? Evtl. danach kleine Ausfahrt auf meiner Hausstrecke und lecker Käffchen und Küchlein bei uns in Schierbrok?

  • Das wäre ja mal was gewesen... leider sind wir am WE voll aus gebucht (Sa. bei Freunden helfen & So. Geburtstagsbrunsch).
    Ich wünsch euch schönes Wetter und freu mich schon drauf endlich mal wieder beim ST dabei zusein ;)

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

    Einmal editiert, zuletzt von _Pr%mille_Joe_ ()

  • Hmm, das Ganze soll ja auch noch Eintritt kosten. Klick


    15 € mit Konzert. Aber mal eben zum Gucken hätten wir schon Lust - allerdings erst so gegen 14:00 Uhr. Am Vormittag wollen wir erstmal in den Garten, Wetter soll ja bombig werden.

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • ja, das mit dem eintritt habe ich heute auch erst in der zeitung gelesen. ist schon heftig. vormittags wollen wir auch in den garten.
    aber nachmittags eine kleine tour und ne tasse kaffee oder tee wären doch nicht schlecht, oder?


    meld´ dich doch, dann können wir da was planen.

  • Zeit ist so schnell rumgegangen...Also wir würden schon gerne mal nach DEL fahren - Wo wollen wir uns treffen? Vor Ort? Dann könnten wir ja mal Deine Hausstrecke kennenlernen und danach bei Dir ´ne Tasse Kaffee trinken :D

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Hallo, bei mir wird das leider nix. Finde kein Doppelzimmer was Preislich ok wäre.

    nach 4 Jahren Roller fahren bin ich mit meiner NTV Glücklich

    • Offizieller Beitrag

    upss... zu spät gesehn.


    Na ja... hatte eh keine Zeit :)


    Aber aus F anreisen finde ich auch mutig! [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/images2/icons/icon16.gif]